Kleider machen Leute: 10 ikonische Outfits in Videospielen

Mir fehlt noch Ryu mit seinem weißen Karateanzug mit rotem Stirnband und analog dazu Ken mit dem roten Karateanzug ohne Stirnband - Ihr ahnt die Verbindung? :D

Schade, dass Guybrush so oft die Klamotten gewechselt hat, sonst würde ich ihn auch vorschlagen, aber ich erkenne halt JEDES seiner Outfits und nicht ein einzelnes.
 
Ziemlich langweilige Aufzählung willkürlich ausgewählter Videospielcharaktere. Eines von unzähligen 08/15-Specials, die hier jeden Tag hereinplätschern.
Interessanter wäre doch z.B. mal gewesen, wenn ihr berichtet hätte, warum sich Ubisoft Altairs und Ezios Assassinen-Hoodie haben rechtlich schützen lassen: Für die Rechte an den AC-Outfits sind 20 Mio.$ über den Tisch gegangen. Diese Kapuze darf nur in Asassin's Creed-Games von Ubisoft verwendet werden. Theoretisch könnten sie jeden Cossplayer verklagen, der selber sich so einen markanten Zipfel an seine Kapuze näht.
 
Ihr habt Nico Bellic vergessen.
Mit seiner Jogginghose und seiner abgeranzten Lederjacke :D
 
Agent 47 wäre nicht Hitman wenn er nicht sein Anzug & seine Rote Krawatte hätte :D

Bis Boss ohne Augenklappe ist auch kaum vorstellbar, auch wenn das mal der Fall war ;)

Tron fällt mir grage auch noch ein, die ohne Ihren komischen ANzug mit dem Ring hinten :)
 
Zurück