Knack: PS4-Abenteuer benötigt 37 GB Festplattenspeicher

WTF??? O.o bei so viel GB sind die 500 GB schnell voll als einem lieb ist.... Wozu dann so eine große Blu-ray speicher?
 
Solange man sich das nicht aus dem Netz saugen muss...
Außerdem kann man das ganze wenn man durch ist auch ganz einfach löschen.
Oder auf die Klaut speichern...
 
Hoffentlich schiebt Sony da ganz schnell einen Riegel vor, sonst wird die 60GB-Festplatte der UrPS3 ungefähr so schnell voll wie die 500GB-Festplatte der PS4. Es ist kein Wunder, dass Next-Gen-Spiele mehr Festplattenspeicher brauchen, aber 40GB schon zu beginn der Generation ist auf Dauer einfach nicht tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald meine Spielinhalte in der Klaut sind, diese wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, wurden die Spieldaten quasi geKLAUT, da man ja keinen eigenständigen Besitz mehr darauf hat. :ugly:
Man verzeihe mir dieses Wortspiel.
 
Ich verstehe die große Installation aber auch nicht.
Es muss doch möglich sein, intelligent das nächste Level (z.B. Killzone) zwischenspeichern und sich dann auf 7 GB oder so zu beschränken.
Aber vermutlich braucht die PS4 so viele Daten, dass von der Festplatte und von der Disk gleichzeitig geladen wird.

Mit 500 GB kommt man so echt nicht weit. Ich denke, ich muss dann die Platte zeitnah austauschen.

PS.: Das böse Erwachen wird jedoch bald kommen, wenn wir nur noch 2 Demos pro Monat laden können und dann die Beschränkungen von der Telekom und O2 greifen... Schöne neue Welt...
 
Zurück