Batman: Arkham Origins - Verkaufszahlen in Großbritannien deutlich hinter Arkham City

Ist doch auch gut.. Das spiel ist klasse doch was zur HÖLLE haben die beim Speichern gemacht?? das spiel rucklet da wie die sau.... Hoffentlich Patchen die das nach den es wird dann fast unspielbar und man muss ins Menü zurück kehren und neu laden...

Man merkt es richtig das es ein anderes Entwickler Team dran war. Batman AA und AC keinerlei RUCKLER oder BUGS.
 
Ist an mir auch glatt vorbei gegangen das es schon draußen ist.Aber danke dante für die Info,auf sowas hab ich natürlich keinen Bock.
 
Wäre ja nicht das erste Prequel, welches in letzter Zeit finanziell gescheitert ist, da es gameplaytechnisch zwar auf hohem Niveau ist, aber leider stagniert. Siehe God of War oder Gears of War.
 
Wäre ja nicht das erste Prequel, welches in letzter Zeit finanziell gescheitert ist, da es gameplaytechnisch zwar auf hohem Niveau ist, aber leider stagniert. Siehe God of War oder Gears of War.

Genau das gleiche Argument wollte ich auch bringen.
Prequels scheinen es in der Tat schwer zu haben, auch wenn sie qualitativ den anderen Ablegern nichts nachstehen.
 
Ich spiele es aktuell und finde es besser als Arkham City. Die Story und die Präsentation sind besser, die "Detective Vision" ist deutlich verbessert worden, auch gefällt mir das Levelsdesign in den geschlossenen Arealen besser.

Aber:

Das Spiel ist verbuggt wie Sau. Ich mache dauernd Sicherheitskopien von meinem Spielstand damit ich nicht irgendwann in einem der zahlreichen Game Breaking Bugs fest hänge.

Mir ist das Spiel auf der 360 schon mehrfach abgestürzt, Videos hängen immer wieder usw.

Dem Spiel fehlt definitiv der Feinschliff. Ich würde daher sagen dass die niedrigeren Verkaufszahlen sogar verdient sind.
 
Das Spiel ist verbuggt wie Sau. Ich mache dauernd Sicherheitskopien von meinem Spielstand damit ich nicht irgendwann in einem der zahlreichen Game Breaking Bugs fest hänge.
Ich hatte mir überlegt mir das Spiel eventuell zu holen, aber irgendwie war und bin ich noch übersättigt von Arkham City. Dieser Teil reizt mich einfach nicht so sehr und von den genannten Bugs habe ich dann auch jede Menge im Internet gelesen :( Teilweise macht es auf dem PC schon Probleme beim Starten. Daher wundert es mich auch nicht, wenn die Verkaufszahlen nicht so hoch sind... Bei Arkham City kann ich mich an keine derart großen Probleme erinnern.
 
Zurück