Battlefield 4 für PS4 und Xbox One: Next Gen-Versionen laufen nicht in nativen 1080p

Was hier nicht erwähnt wurde ist, dass es auf der Xbox One in 3840x2160 (UHD) läuft wenn Microsoft die Cloud einschaltet. /Sarcasm
 
Finde ich schwach von den Next Gen Konsolen. Daher wird Battlefield 4 auch dieses mal auf dem PC gespielt.
 
heult doch, echt mal jetzt, die versionen sehen doch super aus, dafür das es launch-Titel sind, was erwartet ihr? ist ja nicht so als hätten sie genauso viel zeit gehabt wie für die pc-version! deshalb die abstriche, außerdem habt ihr echt erwartet dass die next-gen mit ultra-pcs mithalten kann?? denn irgendwo muss man eben abstriche machen... wie weit aber die konsolen aufholen können, denke ich werden wir erst beim nächsten battlefield sehen... ich finde die versionen können sich sehen lassen
 
Zurück