Assassin's Creed 4: Black Flag im Grafikvergleich - PS4 gegen PS3 - Gibt es große Unterschiede?

Jep, zumindest nicht sone großen Unterschiede die es EIGENTLICH geben müsste.
Nunja, war nie ein Fan von Assassins Creed und es wird mich wohl auch nie WIRKLICH ansprechen.
Wobei mir Teil 3 durchaus gefallen hat, aber das lag mehr am Setting selbst. Vom Gameplay selbst fand ich es dennoch recht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste es auch mit der PC-Version vergleichen, um den Faktor "System" ausmerzen zu können. Erst dann erfährt man, ob es an der Programmierfähigkeit Ubisofts oder der Potenz der Konsole liegt. Nicht desto Trotz ist das Ergebnis enttäuschend.
 
Der Marginale Unterschied wäre jetzt nicht der kauf entscheidende Grund für NextGen aber dass war jetzt auch nicht zu erwarten.
Ist für mich jetzt auch nicht der Grund für mich die neuen Konsolen zu holen. Dass ist eher so eine Gefühlsentscheidung rein objektiv lohnt es sich erst in ein paar Jahren aber wie es beim Kauf oft ist, ist es ein Emotionskauf. Ich will die neuen Kisten einfach haben. :ugly: Ich freue mich schon auf das Glücksgefühl wenn ich sie auspacken kann.:D
 
Zum Ende der einen und zum Anfang der anderen Generation sehen die Titel selbsbtverständlich noch am ähnlichsten, weswegen ich diese Generationsvergleiche auch nicht für voll nehmen kann.
 
Zurück