Rayman Legends: Wii U-Version in Japan unter 1.500 Kopien

Tja,
selber Schuld. Hätten sie das Spiel für die WiiU rausgebracht, wie es geplant war, und nicht gewartet, bis die 360er und PS3 Fassung rauskommen, dann hätten sie auch mehr verkauft.
Und jetzt kommt das große Jammern.
 
Umgekehrt wäre es auch möglich gewesen, dass die Absatzzahlen nur leicht über denen der jetzigen verkauften Einheiten lägen. Ubisoft hat sich zu der Portierung entschlossen, weil die Wii U vorher schon ins Straucheln kam und unter den Erwartungen blieb. Ohne Port hätte Rayman Legends ein finanziellen Desaster werden können, mit schlimmen Folgen für die Serie - und das hat dieses großartige Spiel auf keinen Fall verdient.
 
Es ist auch hier nur eine Frage der zeit, bis auch Ubisoft genug von der Wii U hat und sie nicht mehr unterstützen wird.
Und dann wird es ganz zappenduster für die Konsole.

Ich finde auch das solch ein Spiel, egal wie viel Umfang es beherbergt, egal wie gut etc. es ist, kein 60 Euro Titel ist.
Ich denke so werden viele denken.

Für 20-30 Euro, oder gar noch weniger, wenn es als Download angeboten wird und schon würde man mehr absetzen können.
 
Zurück