Battlefield 4: Modernes Kriegsszenario hat DICE nicht eingeschränkt

Das moderne Setting kennen wir ja nun alle in-und auswendig, das Zukunftssetting sollte Games wie Halo, Killzone und dem neuen Battlefront vorbehalten bleiben - das reicht.

Lets go hunting Nazis again :D
 
Ganz ehrlich, ich will nicht das Battlefield zurück in Richtung WW2 Setting geht.
Selbst wenn es inzwischen weitaus mehr moderen Shooter gibt, so war es doch damals einfach nur übertrieben viel 2. Weltkrieg. So übertrieben viel, das ich NICHTS mehr davon hören und sehen kann. Weder im TV durch die ganzen Dokumentationen die nicht neues aussagen, als auch bei den Spielen.

Battlefield 21xx hab ich nie gespielt, also keine Ahnung wie gut es war. Wie mastero jedoch bereits meinte, soll Dice von mir aus das Zukunftssetting anderen Spielen überlassen. Ich will mein Battlefield im modernen Setting und kein anderes.
 
Ich finde aber ein Battlefield so wie es jetzt ist mit der geilen Zerstörungsengine würde im WW2 Szenario echt gut kommen. Die Landung auf der Normandie a la Medal of Honor bietet sich doch geradezu an für eine geile Multiplayer- Schlacht.
Zudem wäre es auch mal nicht schlecht einen Shooter zu spielen, der die Schrecken des 2. Weltkrieges in der Kampagne richtig gut einfängt, das fehlt mir immer noch.
 
Ich finde es ja nicht das es zuviele WW2 Shooter gab,man mußte ja nicht alles gezockt haben.
Lets go hunting Nazis again.
 
Naja für Battlefield 5 wünsche ich mir mehr kreative Freiheit für die Macher bei den Mappacks. So könnte man neben den obligatorischen 5 standardmappacks (modernes kriegszenario) auch eins mit WW2 Thematik und eins in der Zukunft machen. und vielleicht noch eins mit Vietnam thematik...
 
Naja für Battlefield 5 wünsche ich mir mehr kreative Freiheit für die Macher bei den Mappacks. So könnte man neben den obligatorischen 5 standardmappacks (modernes kriegszenario) auch eins mit WW2 Thematik und eins in der Zukunft machen. und vielleicht noch eins mit Vietnam thematik...

Damit könnte ich dann allerdings leben.
Nochmal ein Battlefield das in Vietnam spielt, dagegen hätte ich übrigens tatsächlich nicht. Battlefield Vietnam hab ich damals bis zum erbrechen gespielt, viel mehr als Battlefield 2. :)
 
Naja für Battlefield 5 wünsche ich mir mehr kreative Freiheit für die Macher bei den Mappacks. So könnte man neben den obligatorischen 5 standardmappacks (modernes kriegszenario) auch eins mit WW2 Thematik und eins in der Zukunft machen. und vielleicht noch eins mit Vietnam thematik...

Ich denke das wird so nicht passieren, denn das wäre ein zu großer Aufwand.

Ich kann mit dem modernen Kriegsszenario sehr gut leben. Zu mal ich jetzt schon viel neues gesehen habe in Battlefield 4, was Waffen, Fahrzeuge etc. angeht.
Die Abwechslung bei den Dingen, ist also auf jeden Fall gegeben.
 
Zurück