Battlefield 4: US-Verpackung enthält Seitenhieb auf Call of Duty Ghosts

Es geht bei dieses Battle ja schon lange nicht mehr darum ob BF oder CoD besser ist, der Beef wird nur noch weiterführt weils billige Werbung ist und man somit sich die Werbe Kosten Sparen kann da der jeweilige Konkurrent das Produkt in Gespräch hält ;)
 
Das lustigste an dem Zitat ist aber, das er auch für einen BF4 Trailler benutzt wurde und dieser Trailer in beiden (MS und Sony) Channels auf Youtube verwendet wurde.

Nur hat MS ja ein Deal mit Activision und deswegen wurde das Video ganz schnell angepasst und das Zitat entfernt. :D
 
Und auf der Ghosts-Verpackung steht dann: "Was der Bauer nich kennt, frisst er nich".

Ne,also: hier gäbe es auch das ein oder andere gut vermarkenlassende Zitat gegen GhostzZZ
 
Das is wie schwarz gegen weiß, wie Jumbojet gegen Papierflieger -
Wie Mario & Bowser, wie Klarinetten gegen Klavierspieler ! :D ;)
 
Dann wird es wohl Zeit für ein neues Medal of Honour (hust röchel).;)
 
Ausnahmsweise mal ne gute Aktion von EA.:D
Aber letztendlich ist doch eh eins wie das andere.
 
Wenn EA so eine Aussage benutzt, wirkt sie für mich eher wie die eines Politikers: sie klingt unglaubwürdig.
 
Naja, was anderes wäre es wenn in dem Packungstext selbst ein Seitenhieb gegen CoD zu lesen wäre.
So zitieren sie ja nur.
Und ich denke dieses Zitat wurde auch nur rein zufällig gewählt.^^

Es ist vielleicht ja auch nur drauf, weil es von IGN kommt.
Und die Seite ist ja nicht gerade unbekannt, also vielleicht wird da ja nur ein Seitenhieb hineininterpretiert, hust, hust.......^^
 
Zurück