The Walking Dead: Season Two angekündigt - Erste Episode noch vor Weihnachten

Also spielt man doch Clementine?
Man ich hatte gehofft dass sie sowas nicht machen. Auf der anderen seite wäre es allerdings auch blöd wenn man wieder einen neuen Charakter spielt und wieder auf Clementine trifft. Wobei man da auch Omid oder Christa hätte spielen können.

Naja. Sie machen das schon. Dass es noch dieses Jahr kommt freut mich jedenfalls. Wird der November oder Dezember doch nicht so leer:D
 
Diese Neuigkeit freut mich sehr!
Werd es mir wohl gleich am Releasetag zulegen.
 
Für mich Spiel des Jahres, selten so mitgefiebert wie bei Season 1! Story der Hammer. Wenn jetzt noch ein wenig am Gameplay geschraubt wird und die Entscheidungen sich diesmal wirklich konkret auf die Handlung auswirken, dann häng ich mein Hobby glaub an den Nagel. Schließlich soll man aufhören, wenn's am schönsten ist!
 
Sehr gute Nachricht, na dann kann der heilig Abend ja kommen :d Spaß. Das wird weder was ganz großes, da dürfte klar den;)
 
Also spielt man doch Clementine?
Man ich hatte gehofft dass sie sowas nicht machen. Auf der anderen seite wäre es allerdings auch blöd wenn man wieder einen neuen Charakter spielt und wieder auf Clementine trifft. Wobei man da auch Omid oder Christa hätte spielen können.

Naja. Sie machen das schon. Dass es noch dieses Jahr kommt freut mich jedenfalls. Wird der November oder Dezember doch nicht so leer:D

Lustig das wir ja erst vor kurzem beide darüber geschrieben haben, dass Telltale ja nicht auf die Idee kommen sollte, dass man in die Haut von Clementine gesteckt wird.
Und hetzt haben sie es gemacht. Ich weiß nicht was ich von halten soll, ich bin da skeptisch.
Das Vertrauen ist aber auch groß, also abwarten was draus wird.

Auf jeden Fall sollte das ganze Spielgefühl nochmal ein etwas ganz anderes werden, weil man ja eben ein kleines schwaches Kind spielt.
Das es schon vor Weihnachten soweit sein soll, ist natürlich auch eine super Nachricht.:hoch:
 
Zurück