Xbox One: Keine dramatischen Probleme - sagt Microsoft

Er hat ganz sachlich und ruhig darauf reagiert, alles richtig gemacht und recht hat er auch damit.
Es wird sich beim Release zeigen.
 
Er hat ganz sachlich und ruhig darauf reagiert, alles richtig gemacht und recht hat er auch damit.
Es wird sich beim Release zeigen.

genau das stimmt, deswegen bin ich auch ruhiger in letzter zeit was solche gerüchte angeht, ich meine MS kann viel erzählen, aber trotzdem traue ich ihnen zu, dass es zumindest nicht in einer katastrophe endet, wir werden sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt es wahrscheinlich runter und hat aus Firmensicht damit alles richtig gemacht...
Machts halt nicht besser...
 
Software Development Kit == Entwicklerkonsolen ? :ugly: :D haha

oje oje ...

@Topic:

+ Insider Gerüchte zu mageren yield (sehr geringe Ausbeute aus Wafern bei der Herstellung von Xbox One Chips wegen Problemen mit dem embedded SRAM)
+ Last-Minute CPU- & GPU-Takt Erhöhung
+ Reduzierung der Lauschländer
+ Xbox One Version von Battlefiled 4 wurde nicht zu Review freigegeben (bzw. nur Vorgeführt aber Magazine durften die Kopie nicht mitnehmen)
+ Immer noch Schwierigkeiten mit SDK/Toolchains 3 Wochen vor Launch (Entwicklungsumgebung für Xbox One nicht fehlerfrei).

Aber MS meint: "Gerüchte zu den Xbox One-Probelemen beruhen nicht auf Logik und Vernunft, sondern auf einem Hang zum Dramatischen." :ugly:
Na sehr beruhigend wirkt das Ganze nicht :rolleyes:

... ach jeder Tag mit PR Aussagen von MS ist ein schöner Tag :D
 
Software Development Kit == Entwicklerkonsolen ? :ugly: :D haha

oje oje ...

@Topic:

+ Insider Gerüchte zu mageren yield (sehr geringe Ausbeute aus Wafern bei der Herstellung von Xbox One Chips wegen Problemen mit dem embedded SRAM)
+ Last-Minute CPU- & GPU-Takt Erhöhung
+ Reduzierung der Lauschländer
+ Xbox One Version von Battlefiled 4 wurde nicht zu Review freigegeben (bzw. nur Vorgeführt aber Magazine durften die Kopie nicht mitnehmen)
+ Immer noch Schwierigkeiten mit SDK/Toolchains 3 Wochen vor Launch (Entwicklungsumgebung für Xbox One nicht fehlerfrei).

Aber MS meint: "Gerüchte zu den Xbox One-Probelemen beruhen nicht auf Logik und Vernunft, sondern auf einem Hang zum Dramatischen." :ugly:
Na sehr beruhigend wirkt das Ganze nicht :rolleyes:

... ach jeder Tag mit PR Aussagen von MS ist ein schöner Tag :D

es ist nicht nur BF4. Von AC4 keine Spur, PS4 Version wurde schon getestet. CoD endet das embargo für alle Versionen am 5. nur bei der Xbox Version am 12.
CoD ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 1080p bei der PS4 und 720b bei der Xbox. Das da keine Probleme sind oder wahren glaub ich auch nicht.
 
es ist nicht nur BF4. Von AC4 keine Spur, PS4 Version wurde schon getestet. CoD endet das embargo für alle Versionen am 5. nur bei der Xbox Version am 12.
CoD ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit 1080p bei der PS4 und 720b bei der Xbox. Das da keine Probleme sind oder wahren glaub ich auch nicht.

muss sich zeigen
 
So lange die Fanboys MS glauben, ist doch die Welt inordnung. Man muss kein Experte sein um zu wissen das MS arge probleme hat und eigentlich erst 2014 in die Next Gen starten wollte.
 
So lange die Fanboys MS glauben, ist doch die Welt inordnung. Man muss kein Experte sein um zu wissen das MS arge probleme hat und eigentlich erst 2014 in die Next Gen starten wollte.

Wäre mir neu. Gibt es eine Quelle für die Behauptung, MS wollte die Xbox One erst 2014 veröffentlichen? Wohl kaum.

Warum sollte sich Microsoft kurz vor dem Launch so etwas ausdenken?
Ich habe jedenfalls mehr Vertrauen in Microsoft als in die Wahrsager vom NeoGAF.
 
Wäre mir neu. Gibt es eine Quelle für die Behauptung, MS wollte die Xbox One erst 2014 veröffentlichen? Wohl kaum.

Warum sollte sich Microsoft kurz vor dem Launch so etwas ausdenken?
Ich habe jedenfalls mehr Vertrauen in Microsoft als in die Wahrsager vom NeoGAF.

Ja das du natürlich vertrauen in MS hast, war mir sowas von klar. Ich jedenfalls vertraue da schon mehr den Leuten von Sony äääähm NeoGAF!
 
Wäre mir neu. Gibt es eine Quelle für die Behauptung, MS wollte die Xbox One erst 2014 veröffentlichen? Wohl kaum.
Microsoft hat zumindest den Release in 8 Ländern nach hinten gesetzt, aus diversen Gründen.
Es ist auch nicht schwierig einen Grund dafür zu finden, warum MS jetzt kurz vor dem Release sagt, dass alles halb so wild ist. Man möchte sich nicht der Gefahr aussetzen, dass Vorbesteller wegen Negativpresse frühzeitig abspringen. Ob es so ist, sei mal dahingestellt.
 
Irgendwie wirkt das alles schon unglaubwürdig, da so gut wie alles positives nur von MS kommt. :/

Aber an BF4 sieht man, das oft deutlich Übertrieben wird. Die unterschiede werden Bei COD u AC wohl genauso im Detail liegen, wie in BF4.
 
GamesAktuell schrieb:
Nun äußerte sich Microsoft zu diesen Gerüchten. Zwar würde man durchaus noch an einigen Problemen arbeiten, jedoch seien die Grüchte zu angeblichen Problemen mit der Xbox One absolut übertrieben
Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...dramatischen-Probleme-sagt-Microsoft-1095007/

Finde mal da die Logik ohne Witz die wiedersprechen sich in jeder Nachricht also ich würde mir die xbone definitiv nicht zum Start holen jeder den ich kenn der sich das ding vorbestellt hat der hat es zurück gezogen und sich ne ps4 vorbestellt ich trau ms da nicht mehr

Und @genx das hin und her von ms mit der xbone mittlerweile lässt darauf schließen das die erst 2014 raus bringen wollten aber Sony dieses Jahr angepeilt haben hat ms sehr überrascht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde mal da die Logik ohne Witz die wiedersprechen sich in jeder Nachricht
Ich sehe da keinen Widerspruch. Microsoft sagt, dass es Probleme gibt, aber keines davon sei so gravierend wie es die Gerüchteküche besagt. Ob man dem Glauben schenken will, ist eine andere Frage.
 
Ich sehe da keinen Widerspruch. Microsoft sagt, dass es Probleme gibt, aber keines davon sei so gravierend wie es die Gerüchteküche besagt. Ob man dem Glauben schenken will, ist eine andere Frage.

genau so ist es, MS sagt nur das es nicht so übertrieben ist wie in der Gerüchten behauptet wird, da ist die Rede von mehreren Monaten bis xbl laufen soll. also ich bitte euch
 
Nun ist es offiziell COD wird auf der Xbone nativ mit 720p gerendert und auf 1080p hochskaliert (blur incoming :ugly:)
PS4 Version native 1080p, beide Versionen mit 60fps.

Nein, nein, das sind keine Problem die Xbone ist einfach so "gut" und die Speile werden "fantastisch" aussehen ^,^

Außer FM5 mit last-gen Optik keine einziges Spiel mit echten 1080p, eine echte Xbox 720 also ^,^ (aba aba 4K, "wir sind bereit, HDMI Kabel liegt bei" ... Witzverein

http://www.eurogamer.net/articles/2013-10-30-call-of-duty-ghosts-720p-on-xbox-one-1080p-on-ps4
http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o
 
Nun ist es offiziell COD wird auf der Xbone nativ mit 720p gerendert und auf 1080p hochskaliert (blur incoming :ugly:)
PS4 Version native 1080p, beide Versionen mit 60fps.

Nein, nein, das sind keine Problem die Xbone ist einfach so "gut" und die Speile werden "fantastisch" aussehen ^,^

Außer FM5 mit last-gen Optik keine einziges Spiel mit echten 1080p, eine echte Xbox 720 also ^,^ (aba aba 4K, "wir sind bereit, HDMI Kabel liegt bei" ... Witzverein

Call of Duty: Ghosts 720p on Xbox One, 1080p on PS4 • News • Xbox One • Eurogamer.net
TwitLonger ? When you talk too much for Twitter

Vorsicht mein post ist gelöscht worden off-topic ;)
 
Nun ist es offiziell COD wird auf der Xbone nativ mit 720p gerendert und auf 1080p hochskaliert (blur incoming :ugly:)
PS4 Version native 1080p, beide Versionen mit 60fps.
*seufz* Ich habe es Mula wegen seiner gelöschten OT-Beiträge auch schon per PN geschrieben:
In dieser News geht es um die Aussage von Microsoft, dass die Gerüchte um die Probleme mit dem SDK übertrieben sind. Dass CoD jetzt nur mit 720p nativ kommt, widerspricht dieser Aussage nicht zwingend. Denn bisher weiß niemand, ob diese Entscheidung wegen Problemen mit dem SDK getroffen wurde... Bitte haltet euch etwas mehr ans eigentliche Thema! Wir haben auch Unterforen, wo ihr solche Nachrichten ohne News auf der Hauptseite diskutieren könnt.

Nachtrag: Beispielsweise wäre dieser Thread eventuell der richtige, wo das bereits schon angesprochen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die wichtigsten Third Party-Games auf der Konkurrenzkonsole teilweise mit der mehr als doppelten Auflösung laufen, dann würde ich schon sagen dass es große Probleme gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die wichtigsten Third Party-Games auf der Konkurrenzkonsole teilweise mit der mehr als doppelten Auflösung laufen, dann würde ich schon sagen dass es große Probleme gibt. :D

dafür müsste sich aber herausstellen das der Grund dafür in der Software liegt, denn darum geht es in diesem Artikel.
Ich bin zwar der Annahme das es so ist, aber bestätigt wurde dies noch nicht.
 
Zurück