Battlefield 4: PS3 gegen Xbox 360 im Video-Grafikvergleich - Welche Konsole hat die Nase vorn?

sieht für die aktuelle Konsolen gar nicht mal so schlecht aus. Spaß wird es auch da machen.

Desweiteren sehe ich bei diesem Videovergleich nicht das die Xbox eine übersättigte Farbe und übertriebene schärfe hat wie man ihr immer nachsagt und es jetzt auch der X1 nach sagen will, vllt doch der Entwickler als Grund oder ich bin blind oder nur bla bla.
Who cars
 
Keine wirklichen Unterschiede wie es scheint und wie grinch bereits meinte sehen die Fassungen eigentlich noch ganz brauchbar aus.
Nur wäre für mich die Current Gen Fassung nichts mehr da mir der Multiplayer und die 64 Spieler zu wichtig sind. Ein 10 Euro upgrade später finde ich auch eher sinnlos, den einen Monat kann ich auch noch warten.


Btw.: Das passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber warum bekommt man im SP eigentlich Erfahrungspunkte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück