Borderlands 2 ist eines der meistverkauften Spiele von 2k Games

Rein spielerisch war Borderlands 2 auch viel besser. Looten und leveln geht eben immer. :D
Aber an die Story der Bioshocks kommen nur ganz wenige andere Games heran.
 
Absolut verdient!
Ich hab bestimmt mit meinem Hauptcharakter allein über 50 Stunden mit dem Hauptspiel verbracht.
Respekt auch nochmal für die DLCs - bis auf "Big Game Hunt" fühlte sich keiner unnötig an und hatte eine angenehme Länge.
 
Hab mir letztens auch die Game of the Year Edition gekauft und seit dem rotiert es auch in meiner XBox. Es macht süchtig und der Erfolg ist absolut verdient.
 
Ich liebe den Humor der Serie und auch die beiden Spiele, weswegen ich Borderlands diese Verkaufszahlen gönne.

Müsste ich mich aber für eine einzige Serie von 2 K entscheiden, würde ich Bioshock wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach über 400 stunden kein ende in sicht.
die raidbosse motivieren zu krass,
und die dlcs sind alles andere als einfallslos.
 
Zurück