Deus Ex: Human Revolution - Originalsprecher von Adam Jensen verlor Far Cry 3-Rolle

Erstens, der Mann hat wirklich eine super Stimme und zweitens, wäre seine Stimme für Jason Brody aus Far Cry 3 eh völlig fehlbesetzt gewesen.
Denn wenn man sich dem Typ Jason Brody anschaut und dann die Stimme von Adam Jensen dazu denkt, neee, dass passt einfach nicht zum Charakter.
 
Ich finde zwar die deutsche Synchro von Jensen nahezu perfekt würde das Spiel aber gern mal auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen, geht nur leider nicht.
 
Ich kenne zwar nicht die Originalstimme, aber wenn ich mir Jason Brody mit der deutschen Stimme von Adam Jensen vorstelle, sträuben sich mir die Haare!
 
Die Originalstimme ist einfach nur sauuuugeil.
Ich hab vor 2 Tagen wieder mit Deus Ex HR begonnen und dachte mir: DIESES mal wechselst Du die Sprache auf englisch!
Also stell ich Systemsprache der PS3 auf englisch, aber leider ändert sich die Sprache des Spiels dann auf französisch. :(
Und wenn ich so zurückerinnere, das hab ich damals schon versucht - wirklich schade.

Deus Ex: Human Revolution - Cinematic Trailer - YouTube
 
Zurück