Zelda für Wii U: Nintendo führt neuen Ableger auf Release-Liste

Auch wenn ich Zelda nicht mag. Für die WiiU ist ein Zelda mehr als überfällig.
 
Macht nur ruhig so weiter Nintendo, ihr werdet es nie lernen.
 
Für ein neues Zelda wünsch ich mir ein abwechslungsreicheres Gameplay. Bei Skyword Sword hatte ich das Gefühl immer wieder dasselbe zu machen, was irgendwann nur noch in "Nicht schon wieder"-Ernüchterung überging, selbiges bei Ocarina of Time. Am Meisten wünsch ich mir eine neue Welt. Schon wieder in Hyrule abhängen wäre echt das letzte. Selbst mit nem höhen Detailgrad könnt ich mir das nicht nochmal antun. Außerdem will ich auch neue Gegner. Und wenn alte Gegner, dann in neuem, detailierterem Gewand. Eine moderne, zeitgemäße Optik wäre eh sehr gut. Den Cell-Shading-Look von Windwaker HD mit all den Effekten find ich zwar gut, aber ein etwas realisticher bzw. erwachsener wirkendes Zelda wäre doch mal toll. Zudem sollte Zelda mindestens so alt sein wie in Skyword Sword. Die Gestalt aus Windwaker ist für mich kein Zelda (sieht eher aus wie einer der Mainzelmännchen von ARD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, was da kommt. Die Zelda-Serie war ja bisher immer ein Garant für überdurchschnittlich gute Spiele. Den 3DS Ableger werde ich mir auch sehr früh kaufen...
So langsam könnte die Wii U doch interessant werden, wenn ich nicht noch so viele Titel auf meinen anderen Systemen zum Zocken hätte.

Am Meisten wünsch ich mir eine neue Welt. Schon wieder in Hyrule abhängen wäre echt das letzte.
Die "Legende von Zelda" handelt allerdings von der Göttin von Hyrule und ihren diversen Reinkarnationen. Allerdings gab es ja auch schon einzelne Titel, die in anderen Ländern spielten. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch extrem gering.
 
Ein Zelda kommt schon ganz gewiss und wenn es etwas später ist...
 
Es wird auf jeden Fall Zeit, dass wir was vom Spiel zu sehen bekommen.
Denn ein Zelda, wird wohl der trifftigste Grund für mich sein, endlich auch eine Wii U zu besitzen.

Ja und der Release, soweit gehe ich jetzt mal, wird eh erst Ende nächsten Jahres sein, also noch lange warten.
 
Zurück