PC-Spiele 2013: Releases im November - Call of Duty: Ghosts, Assassin's Creed 4 und mehr in der Monatsvorschau

Wow! Dieser Monat ist ja voll von Titeln "für mich" :D

Auf Battle Worlds Kronos freue ich mich schon sehr und habe es damals auch gebacked. Ich bin mal gespannt, was dabei heraus gekommen ist.

Von Journey of a Roach habe ich bisher gar nichts gehört. Sieht aber schon mal interessant aus und erinnert mich stark an Machinarium, das mir ganz gut gefallen hat (es war nur irgendwie sehr kurz).

Marvel Legos finde ich dann schon interessant, aber leider bin ich von Lego TOTAL bedient und passe.

XCOM Enemy Within habe ich vorbestellt und freue mich sehr darauf! Was ich da in Previews gelesen habe, wirkt großartig!

Baldur's Gate 1 - Enhanced Edition habe ich mir zwar gekauft, aber bisher nicht gespielt. Teil 2 werde ich daher wohl erst mal nicht kaufen... Wobei die Reihe natürlich absolut großartig war.
 
dieser player -.- trotz 50k leitung laggt HD wie sau läd nach und nach und nach
 
Firefox.
Hab zuletzt auch noch Chrome genutzt, aber bis auf das schnellere Aufrufen von Seiten wollte er mir nicht gefallen (und keine Ahnung wie gut er sich bei Videos macht).
 
Zurück