Titanfall wird laut EA nicht voreilig auf den Markt geworfen

Die Publisher sollten eh lernen das wenn sie sehen das ein Spiel Potential hat, diesem auch genügend Zeit einzuräumen.
Und was ich von Titanfall bis jetzt schon gesehen habe, sieht qualitativ schon sehr geil aus.
 
Das Thema passt denke ich, aber die meisten denken ja Titanfall kommt auch für die PS4 - falsch gedacht.
Man wollte Titanfall SPÄTER auch für die PS4 bringen, aber auch da hat MS total dazwischengefunkt. Jedoch meinte der Entwickler auch, dass sie sich freuen würden potentielle Nachfolger auch auf der anderen Next Gen Konsole zu releasen.
 
Naja, wird wohl so wie mit Mass Effect werden: Teil 1 exklusiv und dann wird's verramscht.
MS sollte nur aufpassen, dass sie außer Forza und Halo überhaupt noch richtig schlagkräftige Exklusivtitel haben. Das werden nämlich immer weniger statt mehr.
 
Zurück