PlayStation 4: Am 14. November 2013 werden weitere Launch-Titel angekündigt

Eine Stunde vor dem LaunchDay noch ein paar Launchspiele ankündigen?
Sony kackt zwar schon sehr ab wenn es um Launchtitel geht aber das wirkt nun wirklich etwas verzweifelt.
 
Sony kackt zwar schon sehr ab wenn es um Launchtitel geht aber das wirkt nun wirklich etwas verzweifelt.
Da magst du nicht ganz unrecht haben. Nur ist es mir lieber, wenn Sony so kurz vor Release noch ein paar Launch-Titel ankündigt, als dass man am Ende wirklich mit der sehr beschränkten Auswahl vorlieb nehmen muss.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es sich nur um Download-Spiele handelt. Alles andere wäre sehr überraschend.
 
Irgendwie kann ich nicht erkennen das es sich um Launch Titel handeln soll, er spricht glaube ich "nur" von "Ankündigungen", wenn ich das richtig interpretiere.
 
Vllt von Titeln im Launch Zeitraum, also sagen wir von Launch bis Februar. Das macht man dann aber auch normalerweise viel früher. klingt nach hosen voll
Ergibt irgendwie wenig Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt von Titeln im Launch Zeitraum, also sagen wir von Launch bis Februar. Das macht man dann aber auch normalerweise viel früher. klingt nach hosen voll
Ergibt irgendwie wenig Sinn


Entweder das oder es sind lediglich weitere Indie-Spiele die eben keine größere Ankündigung brauchen da man diese eh nur über PSN bekommt.
Nur braucht man nun mehr Indie-Spiele? Ich mein die PS4 bietet schon mehr Spiele als die XO zum Launch durch Indie-Spiele, nur fehlen halt die RICHTIGEN Kracher bis auf Killzone halt.
 
war da nicht was mit The Last Guardian ?o.O^^

der war gut.

allerdings hätte Sony diesen Titel angekündigt bin ich mir sicher würde einige Leute nur aus dem Grund eine PS4 kaufen.
Das hat sich Sony aber durch die lappen gehen lassen, warum sind die nicht bisschen mehr dahinter was diesen Titel angeht?!
 
Da kommt nichts großes mehr. Wie Grinch schon schreibt, wäre das von Sony ziemlich unklug gewesen, potenzielle Hits nicht schon vorher anzukündigen (bald ist Weihnachten!).
Ich rechne mit mehreren Arcade bzw. Indiegames oder einen Move/PS-Eye-Titel.
 
xmas findet jedes jahr statt oder? Sony wird schon mehr als genug konsolen verkaufen zum launch. Aber die leute werden sich freuen wenn, was neues kommt und das ist doch gut ihr xboxler! Fangt ihr schon wieder an zugeiern??
 
Demon's Souls 2 *hust*
Glaubt man der Gerüchteküche, dann liegst du damit gar nicht so verkehrt.
According to a reputable NeoGaf member, “the Demon’s Souls spiritual successor” may be shown at Sony’s PlayStation 4 launch event.

Famousmortimer, who previously leaked the DriveClub delay and the next-gen resolutions for Call of Duty: Ghosts and Battlefield 4, revealed information he was given months ago about the launch event.

“It’s been months and at that point I had no goddamn idea what the ‘launch event’ even was,” he wrote. “But at that time I was told ‘They are thinking about showing the Demon’s Souls spiritual successor’ there.”

“Now many people here have been calling it Demon’s Souls 2… it might be. I’m just passing on what was said. Also, at that point there were arguments about whether it was going to be shown at gamescom or TGS and then someone decided it would be shown at this.”

Famousmortimer clarifies that his information may be outdated:

“Months have passed. They may have chosen a different game. I have no clue. I’m just sharing what I’ve been told, WHICH IS OLD Info, so don’t kill the messenger if I’m wrong.”

“There’s things I’m certain about. This isn’t one of them.”
Quelle: Demon Souls 2 May Be Announced at Sony Nov. 15 Event [RUMOR] | Game Front

- Miyazaki says he's working on a secret project instead of Dark Souls II: http://www.forbes.com/sites/erikkai...-souls-2-article-and-its-foreboding-forecast/

- Demon Souls 2 Spotted in Swedish Store, Atlus respond by saying its not them. Sony doesn't respond http://www.forbes.com/sites/erikkai...uls-2-ps4-listing-spotted-on-swedish-website/

- Shu Yoshida was asked if there's a demons souls 2 and his reply was "I choose not to answer"
- Miyazaki himself hints at a demon souls 2: http://www.examiner.com/article/demon-s-souls-2-hinted-for-ps4-at-e3-2013
Es bleibt nur zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jupp aus diesem Grund habe ich es auch angesprochen. Den Link hatte ich nicht mehr parat. ;)

Ps: Wer kann sich noch an die PocketStation erinnern? Mehr dazu gibts am 05.11.13.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

03min:50sek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt nichts großes mehr. Wie Grinch schon schreibt, wäre das von Sony ziemlich unklug gewesen, potenzielle Hits nicht schon vorher anzukündigen (bald ist Weihnachten!).
Ich rechne mit mehreren Arcade bzw. Indiegames oder einen Move/PS-Eye-Titel.


Sehe ich auch so.

Wenn etwas großes angekündigt werden sollte dann bestimmt nichts für den launch.
 
@ zen:
Kenne ich auch noch. Damit konnte man angeblich auch ein Minispiel in FFVIII spielen, da das aber nie bei uns kam... :ugly:

Thema:
Ich erwarte auch nicht unbedingt etwas "bedeutendes", vieleicht werden wir aber auch mit einer Bombenmeldung überrascht? Oder einem feuchten Furz.
 
Also die reden da ganz klar von nem Launch EVENT und das da Spiele angekündigt (siehe die Frage und die darauffolgende Antwort beim Tweet) werden, aber da steht nichts darüber das es zum Launch selbst weitere Titel geben wird (hätte auch echt keinen Sinn, sowas muss weitaus zeitiger angekündigt werden).
 
Leute, woher habt ihr das, dass Launch-Titel angekündigt werden?? Da steht nur "Es wird ankündigungen geben" und ich glaube nicht, dass es nur arcade games sein werden ... ich meine direkt vor launch noch 2-3 neue hammer titel vorzustellen ist gar nicht mal so schlecht, das weckt nochmal das interesse, also ich gehe von Uncharted 4 auf jeden Fall aus, aber mal schauen
 
Zurück