Xbox One: Wird sich laut Microsoft zum Launch auch ohne Titanfall gut verkaufen

Unbestritten ist, dass ein bestimmter Launch Titel eine Kaufentscheidung sein kann.
Aber an Titeln mangelt es bei der One nicht und man muss sich ja auch was für später aufheben und mit Titanfall und Quantum Break haben sie was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe stark davon aus das wohl eher Forza 5 der Verkaufsförderer sein wird - auch wenn man mit Shootern sicherlich höhere Verkaufszahlen für die Spiele selbst erreicht (abgesehen davon erscheinen die beiden erfolgreichsten Serien ja sowieso zum Launch), kann man mit einem Rennspiel ein breiteres Publikum erreichen.
Ich selbst gehöre zu den Leuten die Shooter mittlerweile etwas "über" haben.
 
Zum Launch habe ich mir schon 3 Spiele (Forza 5, DR3, Madden 25) mit dazu bestellt und ein viertes (Fifa 14) bekomme ich auch noch "geschenkt". Dann noch der Wechsel von BF 4 von der 360 auf die One und ich bin bei 5 Titeln, welche ich zum Launch habe.

Wenn dann noch Titanfall, Quantum Break, Halo mit da wären, hätte man echt ein Problem. Da diese 3 Titel aber alle erst 2014 oder später kommen ist das ok für mich.
 
Microsoft wird sich an diesen Worten messen lassen müssen...
 
Microsoft wird sich an diesen Worten messen lassen müssen...

Stimmt, ich denke aber das sie abliefern werden, wenn du es so sehen willst.
Denn allein was die Multi Titel angeht, ist die Konsole super aufgestellt..
Ich meine allein mit CoD Ghost und Battlefield 4 werden schon allein eine breite Kundschaft ansprechen.
Und ein Assassina Creed 4, was ja auch ein nicht gerade kleines Franchise ist, wird gut dafür sorgen dass sich viele eine Next Gen Konsole wünschen.
 
Zurück