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Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima will fotorealistische Grafikqualität erreichen
Kojima soll mal dabei bleiben was er gut kann. Gute Storys machen. Mit Grafikblendern braucht er da nicht punkten. Schon schlimm genug dass die casualisierung nun auch bei ihm begonnen hat.
Naja....auch wenn ich MGS liebe und Kojoma einer der besten Spieleproduzenten ist, bezweifle ich das mal ganz stark (zumindest, wenn ich mir die Screenshots so anschaue).
Kojima soll mal dabei bleiben was er gut kann. Gute Storys machen. Mit Grafikblendern braucht er da nicht punkten. Schon schlimm genug dass die casualisierung nun auch bei ihm begonnen hat.
Eigentlich war jedes MGS bisher ein Augenschmaus und man merkte, wieviel Zeit Kojima in die visuelle Präsentation gesteckt hat. Von daher würde ich nicht sagen, dass dies unbedingt etwas überraschend neues wäre, wenn er noch eins draufsetzen will.
Ich würde das ehr Quantic Dream zutrauen, weil sie eben "Spiele" machen, wo es ja nicht viel zu berechnen etc. gibt, sprich es gibt ja kein Gameplay oder sonstwas worauf man achten muss, sprich man kann die Engine mit irgendwelchen unvorhergesehen Sachen auch nicht in die Knie zwingen, dass diesen Eindruck von Fotorealismus in irgendeiner eise torpedieren könnte.
Aber sonst waren die MGS Ableger ja ohnehin immer zur Zeit ihres Releases ganz oben mit dabei, was die Technik angeht.
Und da reicht mir auch schon.
Krassen Fotorealismus, ist für mich jetzt kein unbedingtes Must Have.