Destiny: Bungie über die Mischung aus SciFi- und Fantasy-Elementen

Für mich sah das Gameplay und Design so übermäßig nach Halo aus,vorallendingen Halo 4 welches ironischerweise nicht von Bungie selbst kam, das sich die Ähnlichkeit zu Bungies ehemaliger Premium-IP wohl kaum verleugnen lässt.
Wäre eine der Figuren ein Master Chief gewesen hätte sich keiner gewundert.
 
Es sieht aus und spielt sich wirklich wie halo, hab es auf der gamescom im live game play gesehen.
selbst die Story hat parallelen.
während des game play videos kommt ja auch ein Ladungsschiff der aliens und daraus springen die ganzen Gegner, wie es auch bei halo passiert als Beispiel.

das ist aber nicht schlimm, dann weiß ich wenigstens das es gut wird und die PS gamer kommen so auch an ein verstecktes halo.

allerdings ist der Erfolg von halo nicht nur auf den sp sondern vor allem auf den mp zurückzuführen.

ich denke das wird schon was. werde es ziemlich sicher kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinner mich ...war das aber nich das erste verschwommene Artwork von Titanfall? o.O
 
Also für mich sieht es ganz klar wie SciFi aus und eben nur wie SciFi.
Wo da auch Fantasy Elemente im Design sein sollen, entzieht sich mir.
Was ich aber auch nicht als Negativ empfinde, muss ich noch dazu sagen.
 
Zurück