Battlefield 4: "Second Assault"-DLC erscheint am 22. November zeitexklusiv für Xbox One

Ehm das wusste ich schon seit gestern abend wo ich das bf4 showdown live bei xbox live angeschaut hatte ^^
 
Operation Metro ist ganz gut,die anderen fand ich nicht so tolle in BF 3.Es ist auch sehr fraglich ob dafür soviele bereit sein werden 10 oder 15 Euro zu zahlen.Soviel wird sich ja da wohl kaum geändert haben.
 
Gulf von Oman! <3

Ich dachte schon ich müsste mich von meiner absoluten Lieblingskarte trennen.
 
Operation Metro ist ganz gut,die anderen fand ich nicht so tolle in BF 3.Es ist auch sehr fraglich ob dafür soviele bereit sein werden 10 oder 15 Euro zu zahlen.Soviel wird sich ja da wohl kaum geändert haben.

Ich persönlich fand Operation Metro zwar auch spaßig, aber sie gehörte auch mit zu den unbalancierten Maps im Spiel.
Bei Rush als Angreifer, wenn man die Rolltreppen hoch muss, und die Verteidiger einfach nur dumm und dämlich nach unten rein halten mussten oder eben auch nur Granaten geflogen kam, gab es kaum ein Durchkommen.

Sonst finde ich das was der DLC an Maps bietet, schon in Ordnung.
Da ich Premium Mitglied sein werde, wird eh alle mitgenommen.
 
Zurück