Assassin's Creed 4: Black Flag: Aveline-Inhalt auch weiterhin PS-exklusiv

kann ich nicht nachvollziehen; schon bei ac 3 gab es playstation exclusive Inhalte und nun auch wieder; ist doch sehr schade für alle zocker, die keine playstation haben und trotzdem fans der Serie sind!!!

aber verhält sich ja ähnlich mit den beiden hd Neuauflagen der ersten beiden prince of persia teile; gibt es ja auch nur für smartphones und tablets

auf diese weise gewinnt man keine neuen kunden ;-)
 
Also ich glaube gehört zu haben, dass Ubisoft schon im Februar etwas von Zeitexklusivität geschwafelt hat...
Aber meine Güte, es geht hier um eine Stunde Schatzsuche in irgendeiner Höhle. Das ist ja nicht so, als wenn PC-, WiiU- und Xbox-Zocker jetzt TBoGT oder TLAD nicht zocken könnten! ;)
 
Bin mal gespannt. Habe das Spiel in der 3-für-2-Aktion für die PS4 vorbestellt. Ich war nach AC3 ja ein für alle mal bereit der Serie endlich aus dem Weg zu gehen, aber bei karibischen, exkotischen oder Dschungel-Locations kann ich einfach nicht anders. :D
 
Bin mal gespannt. Habe das Spiel in der 3-für-2-Aktion für die PS4 vorbestellt. Ich war nach AC3 ja ein für alle mal bereit der Serie endlich aus dem Weg zu gehen, aber bei karibischen, exkotischen oder Dschungel-Locations kann ich einfach nicht anders. :D


Also genau wie bei mir. Wollte eigentlich zuerst Battlefield 4 bestellen und so einen Monat später dann Killzone, aber AC wollte ich doch komplett sein lassen.
Dann kam die VOrbesteller Aktion das man 3 Spiele zum Preis von 2 bekommt und ich bin mir sicher das Killzone in den einem Monat keine Preissenkung bekommt, also hab ich die Chance einfach genutzt und noch AC kostenlos dazu bestellt. Vielleicht verkaufe ich es auch direkt wieder.

Ansonsten muss ich auch sagen das Ubisoft doch erwähnt hatte, ich glaube in einem Trailer stand es, dass der zusätzliche DLC nur Zeitexklusiv sei?
Ich finde sone exklusiven Deals auch total beschränkt, denn sowas hilft absolut KEINEM Spieler.

Es ist ja nicht so das XO-Besitzer den zweiten DLC von Battlefield4 zeitiger bekommen, sondern das die PS4-Spieler es einen Monat später erhalten.
Und hier ist es halt genauso, absoluter schwachsinn.
 
Zurück