Castlevania: Lords of Shadow 2 - "Dracula's Vengeance"-Trailer

Meine Vorfreude auf Castlevania Lords of Shadow 2 ist größer als auf sämtliche Starttitel für die PS4 oder XboxOne ....
 
der 1. Teil stand meines erachtens nach viel zu sehr im schatten, ich find das spiel genial und für den titel pack ich gerne meine ps3 dann nochmal aus :)
 
der 1. Teil stand meines erachtens nach viel zu sehr im schatten, ich find das spiel genial und für den titel pack ich gerne meine ps3 dann nochmal aus :)
Ich fand den ersten Teil ehrlich gesagt wirklich miserabel. Die feste Kameraposition hat mich so viele Bildschirmleben und Nerven gekostet, dass ich das Spiel ziemlich frustriert zu Ende gespielt habe. Genossen habe ich es aber nicht. Der 3DS Ableger hat mir dagegen wirklich gut gefallen und ich freue mich, dass es im zweiten Teil endlich eine freie Kamera geben wird.
 
Zurück