PS4: Interface im Video - So navigiert ihr durch die Menüs

"So navigiert ihr durch die Menüs" hm

seht ihr ein anders video ? er scrollt nur ständig zwischen den Spielen hin und her. Wie soll man da jetzt as UI beurteilen?
sieht eher aus wie einen Demo Station mit sehr eingeschränktem UI
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckend wie man von rechts nach links kommt.....pure Magie:ugly:.

Hätte man sich schenken können.....
 
Wusste gar nicht, dass Sony auch das Metro UI verwendet. :rolleyes:
 
"So navigiert ihr durch die Menüs" hm

seht ihr ein anders video ? er scrollt nur ständig zwischen den Spielen hin und her. Wie soll man da jetzt as UI beurteilen?
sieht eher aus wie einen Demo Station mit sehr eingeschränktem UI

Jep, irgendwie ein sehr sinnloses Video. Zumal es schon andere Videos gibt bei dem man das volle Interface sehen kann.
In diesem wird aber lediglich zwischen den Spielen navigiert, ganz toll!

Ansonsten ist es definitiv kein total hübsches UI, ebenso wie bei der PS3, aber es ist aufjedenfall ausreichend.
 
Was für ein tolles Video ist das denn? Einer setzt sich hin, scrollt durch die Spiele-Liste von links nach rechts und die Szene wird dann dreimal abgespielt. Der Info-Gehalt ist der Wahnsinn.
 
Solche Videos sind meeeega uninteressant...

Hätten lieber gameplayszenen von irgendein spiel aufnehmen solln. xO
 
Ist ja wirklich nutzlos dieses Video. Wann dürft ihr was offizielles zeigen weil so was ist ja wohl unbrauchbar.
Eine gewisse Ähnlichkeit zu MS ist zu erkennen, ist aber sicher in 4k :ugly:
Zum beurteilen ob es was taugt wage ich aber bei einem so schlechtem Video nicht zu beurteilen

Eher nach dem offiziellen Werbevideo und da finde ich es gut
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück