PlayStation 4: Neues Projekt von Naughty Dog wird Spieler vor "Ehrfurcht erstarren" lassen

Das Uncharted 4 bereits in Entwicklung ist, das scheint schon recht eindeutig zu stimmen, nur warum sollte man bei dem Spiel - noch - vor Ehrfurcht erstarren?

Vielleicht wird U4 doch bei Sony Bend entwickelt und Naughty Dog selbst macht doch ein ganz neues Spiel?
 
Da reißen sie das Maul aber mal wieder ganz schön weit auf. :rolleyes:

Und am Ende ist es nur wieder heiße Luft.:D
 
hmm denke auch das die Aussage etwas gewagt ist, bin mir sicher egal ob Uncharted oder eine neue IP, dass die wieder rocken wird, aber vor ehrfurcht erstarren werde ich bestimmt nicht :D
 
ich halte wirklich viel von NG. ich liebe ihre spiele.
aber manchmal sollte man einfach das maul nicht so weit aufreißen ^^
 
Da reißen sie das Maul aber mal wieder ganz schön weit auf. :rolleyes:

Und am Ende ist es nur wieder heiße Luft.:D
Uncharted 2 hat diesen Effekt bereits erzielt. Niemand hat mit einem technisch so sauberen Spiel gerechnet.
Es ist nicht unmöglich, dass ND diesen Schritt ein weiteres Mal schafft. Aber leicht wird es nicht.
 
von 1080p allein erstarre ich aber nicht. :D
da muss schon mehr kommen, U3 war eher ein Rückschritt oder Stillstand als ein Fortschritt.
 
da muss schon mehr kommen, U3 war eher ein Rückschritt oder Stillstand als ein Fortschritt.
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird ND nächstes Projekt kein Uncharted-Spiel. Nicht einmal im Entferntesten. Es soll irgendetwas im Weltraum sein. Was auch immer das heißen mag.
 
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird ND nächstes Projekt kein Uncharted-Spiel. Nicht einmal im Entferntesten. Es soll irgendetwas im Weltraum sein. Was auch immer das heißen mag.

abwarten, wie gesagt mir ist es egal, ob neue IP oder Uncharted 4 , ich nehme beides gerne :)
 
Entweder ein ganz neuer Titel oder The Last Of Us 2 (leider schon verneint), aber ein Uncharted 4 brauch ich im Moment wirklich nicht.

Ich mein ich find die Reihe super und Teil 2 war klar der beste, aber TLOU hat meiner Meinung nach einfach alles getoppt. Am liebsten wäre mir aber tatsächlich ein komplett neues Spiel.

Übrigens das Gerücht es handelt sich um ein "Weltraumspiel" wurde von einem ND-Mitarbeitet schon verneint. Die haben da im Tweet wohl nur ein wenig gewitzelt.
 
abwarten, wie gesagt mir ist es egal, ob neue IP oder Uncharted 4 , ich nehme beides gerne :)

Seh ich genau so.

Die Uncharted Reihe gehört mit zum besten was ich bisher gezockt habe. Ganz großes Kino einfach. Und das TLoU mein persönliches Spiel des Jahres wird, daran hab ich auch keine Zweifel.

Und noch mal wegen Uncharted 3. Die Reihe lebt halt größtenteils von der Inszenierung und technischgesehen waren sie schon mit dem 2. Teil an den Grenzen des machbarem. Beim 4. Teil würde man 100%ig einen viel größeren Sprung sehen.
 
Lass es bitte ein neues Jak and Daxter oder sowas ähnliches sein. Auf diesen Grafik Blender Uncharted kann ich verzichten.
 
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird ND nächstes Projekt kein Uncharted-Spiel. Nicht einmal im Entferntesten. Es soll irgendetwas im Weltraum sein. Was auch immer das heißen mag.

Es soll sich angeblich um "Savage Starlight" handeln. Werden wir sehen :)

@Topic:
"Ihr werdet vor Ehrfurcht erstarren, wenn ihr es [das neue Spiel] zockt" ----> :palm: ... wieder diese PR Fuzzies. Erst Spiel zeigen, dann entscheiden wir Gamer selber was wir beim Anblick des Spiels machen werden :rolleyes:
 
Es soll sich angeblich um "Savage Starlight" handeln. Werden wir sehen :)

@Topic:
"Ihr werdet vor Ehrfurcht erstarren, wenn ihr es [das neue Spiel] zockt" ----> :palm: ... wieder diese PR Fuzzies. Erst Spiel zeigen, dann entscheiden wir Gamer
selber was wir beim Anblick des Spiels machen werden :rolleyes:

Nein, kein Space Game in der Mache von ND. Hatten sie gestern bestätigt. keine zeit das ich den link suche jetzt.

Es ist Unchartet4 lt. Famousmortimer

Edit Twitter Link:
https://twitter.com/cbalestra/status/396748032483397632
die Gerüchte kamen nur auf weil sie bei SpaceX eingeladen waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Uncharted Reihe einfach, besonders Teil 2. Dieses Abenteuer-Feeling und die gelungenen Settings machen einfach Spass. Es muss doch nicht immer alles total innovativ sein, Hauptsache es macht Spass :) The Last of Us hat mir dann noch ein gutes Stück besser gefallen. Einer meiner Lieblings-PS-Exklusivtitel überhaupt. Dementsprechend erhoffe ich mir viel vom neuen Naughty-Dog Spiel. Und so ein richtig schöner Grafikkracher der alle PCler staunen lässt wär doch auch langsam nötig. Der elitäre Zirkel der "Konsolenspiele sehen scheisse aus und mein PC kann viel mehr als die PS4" PC-Fanboys geht mir schon lange auf die Eier. :D
 
Ich liebe die Uncharted Reihe einfach, besonders Teil 2. Dieses Abenteuer-Feeling und die gelungenen Settings machen einfach Spass. Es muss doch nicht immer alles total innovativ sein, Hauptsache es macht Spass :) The Last of Us hat mir dann noch ein gutes Stück besser gefallen. Einer meiner Lieblings-PS-Exklusivtitel überhaupt. Dementsprechend erhoffe ich mir viel vom neuen Naughty-Dog Spiel. Und so ein richtig schöner Grafikkracher der alle PCler staunen lässt wär doch auch langsam nötig. Der elitäre Zirkel der "Konsolenspiele sehen scheisse aus und mein PC kann viel mehr als die PS4" PC-Fanboys geht mir schon lange auf die Eier. :D

Und genau das ist das Problem an Uncharted, ausser Grafik hat es nichts aber auch rhein garnichts zu bieten. Schlauchlevels ala CoD, kein wiederspielwert, alle 3 Teile unterscheiden sich nur im Setting ......

Sollte ND wirklich an Uncharted 4 arbeiten, sag ich dazu einfach nur noch FUCK YOU! Denn im gegensatz zu den ganzen anderen möchtegern ND Fans, kenne ich ND schon von anfang an. Crash Bandicoot wird denk ich mal hier den wenigsten was sagen. Am besten Uncharted an MS verkaufen, da passt es eh besser hin.

Allerdings gilt das nicht nur für Uncharted sondern auch für genug andere Sony IPs. Auf Grafikblender mit Schlauchlevels kann und will ich verzichten!
 
Crash Bandicoot wird denk ich mal hier den wenigsten was sagen.!

Sorry, aber meinst Du das ernst? Ich wette mit Dir das die meisten, wenn nicht alle, Crash Bandicoot und Jak and Daxter kennen! Naughty Dog ist ja wirklich alles andere als ein "Underground-Entwickler" (auch damals nicht) und Crash Bandicoot sowie Jak and Daxter definitiv keine Nischentitel.

Und dennoch kann ich von mir behaupten das ich sowohl The Last Of Us ALS AUCH Uncharted um einiges besser finde (wenn man die TItel überhaupt vergleichen kann bzw. sollte). Zumindest machen die von mir zuvor erwähnten mir mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jak and Daxter hab ich nie gezockt. Crash Bandicoot damals allerdings geliebt. Aber das waren andere zeiten. An die kann ND wohl nicht mehr anknüpfen. Heute zeigen mir andere Entwickler einfach dass man auch weitaus bessere Spiele machen kann. Uncharted war Anfangs ganz OK weil es mal was neues war. Beim 3. Teil hab ich mich allerdings nur noch durchgequält und den Kauf schnell bereut. Und bei The Last of Us könnte ich mir immernoch in den Arsch treten dass ich davon sogar die Collectors Edition hier stehn hab. Da war ich ja nach der Ankündigung schon sehr skeptisch (wegen Uncharted) aber dann klang das Konzept ja sehr interessant. Die Umsetzen war dann mMn allerdings für die Tonne.

Bei mir wird es ND jedenfalls schwer haben mich nochmal zum kauf eins ihrer Spiele zu überzeugen. Reden können sie im Vorfeld alle viel.
 
Ich denke nicht das es sich hier weder um ein Jak oder ein Crash Bandicoot handeln wird, sondern eher um ein "erwachseneres" Spieleformat. Mal sehen was es letztendlich konkret wird. ;)
 
Zurück