Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Details zur Verbindung mit The Phantom Pain - Release im Frühjahr 2014

Die beste Neuigkeit ist hier wohl dass es eine Disk Version geben wird. Sehr schön. Da bin ich beruhigt.:D
 
Oh man ich freu mich schon riesig drauf :) die beste nachricht des tages für mich. Phantom Pain wird dann schätze ich ende 2014 kommen.
 
Aber ich hoffe, dass es auch noch mehrere Szenarios gibt als dieses Lager...irgendwie klingt das ganze nicht ganz rund. =/
 
So sehr ich Kojima auch mag, ich hoffe er fliegt mit dieser Prolog Geschichte auf die Schnauze.
Ich fand das ja schon bei Gran Turismo beknackt.
Letztlich ist das nicht mehr als eine etwas umfangreichere Demo die man bezahlen muss bzw. wird einem das "erste Level" separat verkauft. Ich hoffe echt dass sich daran nicht mehr Entwickler ein Beispiel nehmen.
 
Letztlich ist das nicht mehr als eine etwas umfangreichere Demo die man bezahlen muss bzw. wird einem das "erste Level" separat verkauft.

Wenn der Umfang stimmt finde ich das jetzt nicht so schlimm. Wenn das ganze aber nur so aussieht wie der Tanker Level bei MGS2 wäre die hälfte des Vollpreises etwas viel.
 
Ein Prologue für 30€. Da sollte man nicht allzuviel erwarten;)



Sobald ich den Namen Kojima höre, erwarte ich bahnbrechendes. XD

Aber jetzt ist die Katze ja aus dem Sack: Für 20 euro (Current Gen) kriegt man halt nur diese Map mit verschiedenen Missionen. Für 20 Euronen möchte ich aber wenigstens für 5 Stunden entertained werden...besser noch 7 Stunden. ^^

Ich versuche das Ganze als vorgegriffenen DLC zu sehen, damit die Enttäuschung nicht ganz so groß ist. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte 29.99€? Bin ich dabei, auch wenn man jetzt schon sagen kann das nur die Rettungs Mission im Spiel sein wird & dann halt die Szene wenn man zur Mother Base zurück kommt und alles zerstört wurde inklusive Big Boss.

Aber immerhin, für nur 29.99€! Andere Publisher verlangen für ein Proloug oder ein 2.5 Teil schon mal 59.99€ oder mindestens 40€ dafür Daumen Hoch KONAMI!
 
Für PS4 Und Xbone kommt es übrigens nur als download https://www.konami.com/news5.php was ich schade finde :/

Dennoch sollte man diese Version bevorzugen, weil es auf Next Gen eben so geil aussieht.
Ich denke auf den Current Gen, wird das ganze schon sehr abfallen.

Ich hoffe aber sehr, dass das Preis/Leistungsverhältnis des ganzen stimmen wird, alles andere wäre nämlich unverschämt.
Denn 29,99 Euro für einen DLC, so nenne ich es jetzt mal, da sollte schon was geboten werden.
 
Dennoch sollte man diese Version bevorzugen, weil es auf Next Gen eben so geil aussieht.
Ich denke auf den Current Gen, wird das ganze schon sehr abfallen.

Für das "geile aussehn" kann ich auch bis Phantom Pain warten. Wenn es für die next Gen keine Disk Version gibt wirds für PS3 gekauft.:D
Frage mich wo da wieder das Problem ist auch für die Next Gen eine Disk Version zu machen. Da hätte ich vielleicht sogar über den früheren kauf einer neuen Konsole nachgedacht.
 
Zurück