Ruft den Kammerjäger! Diese Spiele sind total Bug-verseucht

Die Special-Idee passt genau dazu, dass ich gestern Deadly Premonition auf dem PC aufgegeben habe weiter zu spielen! An einer bestimmten Stelle im Spiel stürzt es ständig ab... Technisch ist das Spiel dann sowieso bug verseucht: Nebel schwebt als "halbdurchsichtige Wand" über dem Boden oder vor den Wänden, die Taschenlampe strahlt direkt aus dem Brustkorb der Spielfigur und viele kleinere weitere Bugs sind in dem Spiel zu finden... Trotzdem machte es irgendwie Spaß?!?
 
Schönes Special, das ich in ähnlicher Form hier auf gamesaktuell.de mindestens zweimal im Jahr vorgestzt bekomme. Trotzdem vergesst ihr jedesmal Test Drive Unlimited 2, bei dem der Savegamebug die ersten Monate nach erscheinen des Spiels, bei so ziemlich jedem Spieler für Frust gesorgt haben dürfte. Vom Casino-DLC fange ich erst gar nicht an...

Was ist mit der PC-Version von GTA IV? Die Probleme mit meiner damaligen ATI-Radeon-Grafikkarte habe ich nicht vergessen. Das Spiel macht bis heute Probleme, wenn man die Frameworks nicht installiert hat.
 
Fallout 3 und Fallout New Vegas sind zwar geniale spiele aber leider voller bugs und sollten deshalb in dem special nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HalEmmerich

Habe ich auch erst gedacht, dann aber später Oblivion gesehen im Special & ich glaube das vertritt auch Fallout 3 und Fallout: New Vegas & Skyrim natürlich ;)
 
Zurück