Call of Duty: Debütspiel trug den Projektnamen "MoH Killer"

Im Oktober 2013 kam das erste Call of Duty in den Handel.
lol bitte korrigieren.
 
Ja, 2003 war das! :D
Der Name passte schon. Das Ziel haben sie jedenfalls erreicht. Nach MoH Rising Sun kam nichts brauchbares mehr.
 
Ja, 2003 war das! :D
Der Name passte schon. Das Ziel haben sie jedenfalls erreicht. Nach MoH Rising Sun kam nichts brauchbares mehr.

Rising Sun fand ich schon sehr enttäuschend. 6 Level sind für einen Shooter definitiv zu wenig.

Am besten hat mir das Reboot MoH von 2010 gefallen. Die Soundeffekte waren so unglaublich gut. *schmacht*
 
Ich spiele z.Zt. Medal of Honor 10th Anniversary - MoH - Spiele von EA auf dem PC.
Da kann man Ähnlichkeiten zu COD und oder umgekehrt gut feststellen.
Aber ist das heute anders ?
Das neue BF4 rockt auf dem Notebook, aber die COD MW Reihe ist doch sehr ähnlich.
Manchmal hat man den Eindruck, dass der eine beim anderen ab geguckt hat ^^
Noch spiele ich MOH,BF und COD gerne.
Jedoch nervt nur ,,Modern War,, gelegentlich.
Da ist diese Klassik WK Sache mal wieder ganz angenehm.Wenn auch sehr RETRO...
 
Und das lustige ist tatsächlich, dass es Cod ja wirklich geschafft hat, MoH abzulösen, Sachen gibt es.

Und viele junge CoD Spieler denken jetzt bestimmt wenn sie die News lesen, was, MoH war mal eine große Nummer.^^
Man muss aber auch wirklich sagen das CoD, MoH total überflüssig gemacht hat, was man ja auch an den letzten beiden MoH titeln gesehen hat.
 
Zurück