PS4: Blaue Linie als farbwechselnde Light-Bar bestätigt

nett aber wird wohl unter meinem Ambilight TV nicht groß zur Geltung kommen ^^
 
Es soll auch kein Ambilight sein.
wusste irgend jemand noch nicht das es keine Lackierung ist ?
 
Wäre aber cool, wenn man die Farbe frei anpassen könnte. Meine Wohnwand hat hellgrüne Beleuchtung und der LED-Streifen hinter dem TV ebenso.
 
Blau ist zwar meine lieblings Farbe, aber Sony übertreibt es langsam mit Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbraucht aber sicher mehr Storm als der Standby Mode der X1, also hoffentlich abschaltbar für die Sparfüchse
Wenn es LED ist, dann nur geringfügig.
Es bleibt ein Feature, das ganz nett aussieht, aber bis auf die Optik einen geringen Mehrwert bietet. Sollte es möglich sein, so ist die Light-Bar bei mir standardmäßig abgestellt.
 
vor allem in Verbindung mit der Light bar am Controller.
Verbraucht aber sicher mehr Storm als der Standby Mode der X1, also hoffentlich abschaltbar für die Sparfüchse

Genau wegen solchen Beiträgen kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Du Heulst in einer Tour rum das wir dich und deine Xbox fertig machen, aber auf der anderen Seite nutzt du jede Chance um Sony oder die Playstation schlecht zu machen.

Du kannst froh sein das ich nicht Mod bin, dich hätte ich schon lange auf den Mond geschossen.
 
Genau wegen solchen Beiträgen kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Du Heulst in einer Tour rum das wir dich und deine Xbox fertig machen, aber auf der anderen Seite nutzt du jede Chance um Sony oder die Playstation schlecht zu machen.

Du kannst froh sein das ich nicht Mod bin, dich hätte ich schon lange auf den Mond geschossen.

das war ein Witz
 
Genau wegen solchen Beiträgen kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Du Heulst in einer Tour rum das wir dich und deine Xbox fertig machen, aber auf der anderen Seite nutzt du jede Chance um Sony oder die Playstation schlecht zu machen.

Du kannst froh sein das ich nicht Mod bin, dich hätte ich schon lange auf den Mond geschossen.
 
nicht den Humor verlieren, es machen auch genug andere hier Witze oder nicht ernst zunehmende Kommentare.
das darf man nicht so ernst nehmen, denke ich.
außer bei mir, dann anscheinend schon
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht den Humor verlieren, es machen auch genug andere hier Witze oder nicht ernst zunehmende Kommentare.
das darf man nicht so ernst nehmen, denke ich.
außer bei mir, dann anscheinend schon

Deine Signatur ist auch wohl als Witz gemeint oder?

Lustig ist eigentlich, dass hier einige bei MS News fast weinen, wenn sie mit den Tatsachen konfrontiert werden. Also nicht mit Witzchen sondern mit Tatsachen die relevant sind und meinen diejenigen die dies Ansprechen fanboys bzw. basher sind. Die selben versuchen aber hier etwas das Bedeutungslos ist (eine LED die leuchtet jo mei) ohne "Witz" zu bashen ("Killer Feature" etc.).

Das ist eigentlich die wunderbare Ironie bzw. der Witz an der ganzen Sache :)

Ja ja, nie Nerven wurden in den letzten Monaten mehr als genug strapaziert, da kann man sich doch eine "Witz" bash'en erlauben oder ? :nice:
 
Zurück