Call of Duty: Ghosts - PS4 gegen Xbox 360 im Video-Grafikvergleich - Gibt es große Unterschiede?

Natürlich gibt es unterscheide, aber die werden den Spielspaß und das Gameplay in keinster weise beeinflussen, außer es gibt spürbare Frame Einbrüche.
Ich stelle fest, das CoD einfach kein Maßstab ist, wohl aufgrund da es ein Multigen Titel ist und vieles nur portiert wurde.
Aber lustig ist das auf der Xbox die Farben und Kontrast zum teil besser / natürlicher sind.

Alles meine Meinung, bevor wieder einer weint.
 
Die Unterschiede sind wirklich minimal, ähnlich wie bei AC4. Hier und da wird sicher ein Sprung bemerkbar sein, aber für CoD braucht man definitv keine neue Konsole.

Schade für die hier sehr große CoD-Fanbase....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich nicht so ein CoD-Hardcore Spieler, sonst hätte ich die PS4-Version bevorzugt. Schließlich sind hohe Details bei einem Shooter, wo es auf hohe Genauigkeit und gute Weitsicht ankommt, nicht ganz unerheblich.
Der Durchschnittsspieler wird wohl keine großen Unterschiede bemerken.
 
...ich merke schon,die höhere Auflösung und die Fülle an Details die bei der PS4 vorhanden sind heben das Spiel in eine neue Dimension...*hust*
Ich frage mich wo die stark überarbeitete Engine mit deutlich plastischeren Texturen aus den E3-Demos geblieben sind.
Mir wird jetzt klar warum die Activision meinte die Auflösung würde keine Rolle spielen,es sieht bei beiden "klasse" aus :D
Okay,es sieht wirklich nicht schlecht aus aber wenn man bei der angeblich 4 Stunden langen Kampagne auf den neuen Konsolen wirklich nur "das bisschen" Aufwertung hat würde ich nicht nur wegen dem Spiel zur PS4/One greifen.Vorallendingen nicht vor den ersten Patches...
Ein Vergleich vom MP wäre noch nett gewesen,aber da man ja schon PS4-Gameplay finden konnte scheint es dort ebenso minimal zu sein.Hoffen wir das das neue MP-System ziehen wird.

Den "Boah,auf Next-Gen macht das aber mehr her!"-Effekt hatte ich zumindest nicht.

EDIT:
Hab noch ein besseres Video gefunden...qualitativ und quantitativ:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bis auf ein bisschen Lichteffekte ist es vorallendingen "viel Rauch" um verdammt wenig :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wieder die Grafikkeule der GA-Redaktion. Mir kommst vor als werde ich hier von Grafikvergleiche zugemüllt.
Langsam wird die Oberflächlichkeit lächerlich.
Dann lieber bei der Konkurrenz reinschauen, die machens besser...
 
Wie BF4 sieht auch die aktuelle Gen recht ansprechend aus und große Unterschiede sucht man vergebens. Zudem find ich (obwohl die Video-Qualitäten recht schlecth sind) macht die Next-Gen keinen besonders scharfen Eindruck, vor allem die Texturen könnten einen Tick schärfer sein. Dennoch find ich, dass CoD Ghosts nicht so wirklich schlecht aussieht und es scheint ein paar coole Momente in der Kampagne zu geben.
 
Für current gen gut und für next gen sehr schlecht. Stellenweise fand ich die 360 verison sogar noch schöner. O.o
 
LOL PS 4 vs XBox 360??? XBox One Version sah wohl so schrecklich aus das man sich das nicht geben wollte was? ^^
 
Zurück