Machete Kills: Deutscher Kino-Trailer

Yes! Endlich mehr Grindhouse^^ Überdrehte Action ich komme. Schade das Sin City 2 auf das nächste Jahr verschoben wurde, aber der Film entschädigt allemal. Zumal er sich wenigstens mit seiner Prämisse auf blutige Gewalt, von seinen achso hochintelligenten (aber genauso innerlich hohlen und langweiligen) Hollywoodkollegen herrlich abgrenzt. Und der fast 70Jährige Danny Trejo in seiner zweiten Hauptrolle schiesst sowieso die Konkurrenz in den Schatten...oder machetet sie in den Schatten?! Egal^^
 
Dsa ist schon so scheisse das es wieder geil ist XDXDXD alter wie krass und wie depp. LOL
 
Es gibt nur noch ein Film auf den ich mich noch mehr freue... die Fortsetzung der Fortsetzung. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück