Gran Turismo 6: Neuer Trailer zeigt Strecken und verschiedene Autos

Die Fahrzeugmodelle der Premiumfahrzeuge sehen einfach fantastisch aus! Das kann selbst Forza 5 nicht besser. Ich hoffe nur, dass die alten GT4 STrecken wenigstens diesmal überarbeitet wurden.

GT6 wird wohl der letzte Vollpreistitel, den ich mir für die PS3 gönne.
 
GT6 wird wahrscheinlich das beste Offline-Rennspiel in diesem Jahr.

nicht wenn die Autos wie Staubsauger klingen!

Forza ist Offline wie Online das bessere Spiel in meinen Augen! ich habe GT3 geliebt, doch seit GT4 geht's bergab mit der Serie. Wobei Forza mich seit Teil 3 (hatte davor keine 360) sofort begeistert hat. ach die Motorensounds - herrlich :D
 
Der Fahrzeugsound wird sich wohl nicht wirklich ändern. Aber wenn es stimmt, was Fortinbras schrieb, dann sehen wenigstens die Standartautos etwas hübscher aus.

@zen:
Bestimmt als Location für den Fotomodus. Das Lunarmobil wird zumindest in der Fahrzeugliste angegeben.
 
Zurück