Steam Machines: Keine exklusiven Spiele von Valve

Windows PCs schön und gut. Steam braucht man doch da trotzdem.
Aber was ist mit PS4 und XBone?
 
Windows PCs schön und gut. Steam braucht man doch da trotzdem.
Aber was ist mit PS4 und XBone?

Naja auf den Konsolen, werden diese Spiele natürlich auch kommen, da bin ich mir sicher.
Obwohl man sagen muss, dass es nicht dumm wäre seitens Valve, Left 4 Dead und Half Life 3 Steam Machine exklusiv zu machen.
Gleichzeitig wissen sie aber natürlich um die Zugstärke dieser beiden Titel.

Ich meine alleine Half Lief 3 dürfte sich schon mehrere Millionen mal auf dem PC verkaufen.
Wenn man dann noch die Konsolen Versionen dazu nimmt, sind da satte Gewinne garantiert.

Nur wann, diese Spiele kommen werden, ist eben die Frage.
Valve hat einfach die Ruhe weg, muss man einfach mal so sagen.:D
 
Obwohl man sagen muss, dass es nicht dumm wäre seitens Valve, Left 4 Dead und Half Life 3 Steam Machine exklusiv zu machen.

Dumm wäre aus Unternehmenssicht eher diese Spiele nicht Exklusiv zu machen.

Aber wenn sie das nicht wollen und HL3 auch irgendwann für die richtigen Konsolen kommt umso besser. Sonst würde ich HL3 wohl nicht spielen.
 
Zurück