Assassin's Creed 4: Black Flag - Aktuelle Lieblingsmission von Fans enthüllt

Ja der Sturm war schon Geil, und ich wurde direkt das erste mal von einer mega Welle gekillt :D

***SPOILER***

Meine Favorite Mission ist bis jetzt ganz Tulum, die Ankunft wo man die Assasinen Auschalten ''muss'', und zu hören das Cpt Kid auch ein Assasine ist und dann kommen die Sklaven Händler und greifen die Assasinen an & wir müssen versuchen alle zu Retten da die abgeknallt werden & die geniale Musik Untermalung bei der Mission und und und, einfach Hammer sage Ich nur :D
 
P.S. Der Bewertungs Modus ist gut für Spieler und Entwickler, so können wir sozusagen schon mit entscheiden welche Art von Mission in den nächsten Teilen vorkommen soll und welche weniger wie z.b. die Abhör Missionen, die nerven einfach nur noch
 
Zurück