Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint in zwei Episoden - Teil 1 im Dezember

Gott ich hoffe sehr, dass das ganze so erfolgreich wird, dass auch eine PSN und XBox Live Version erscheinen.
Ich hätte nämlich ziemlich Lust mal wieder ein Baphomets Fluch zu zocken.
Mit George und Nico verbindet ich sehr schöne Kindheitserinnerung, die ich gerne wieder aufleben lassen will.
 
Huch, diese Nachricht ist ganz an mir vorbei gegangen.
Ich liebe diese Serie und freue mich sehr das es einen neuen Teil geben wird. Was mich sehr freut ist die PS Vita Version. Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf.
Hätte sonst aber auch zur IOS Version gegriffen. :)
 
Huch, diese Nachricht ist ganz an mir vorbei gegangen.
Ich liebe diese Serie und freue mich sehr das es einen neuen Teil geben wird. Was mich sehr freut ist die PS Vita Version. Für mich jetzt schon ein Pflichtkauf.
Hätte sonst aber auch zur IOS Version gegriffen. :)

Geht mir genauso! Werde mir es für die Vita kaufen
 
Zurück