Call of Duty: Ghosts im Video - Grafikvergleich zwischen PS4 und PC

Die PS4 Version flimmert doch schon recht stark im Vergleich zur PC Version, besonders gut zu sehen an der Außenaufnahme der Raumstation zu Beginn des Videos, da hätte ich persönlich dann doch etwas "mehr" erwartet- besonders auch, weil die Grafik im Gesamten jetzt nicht gerade der Über-Brüller ist.
Weitere Unterschiede sind für mich mit bloßem Auge jetzt nicht auszumachen, "Call of Duty Grafik eben" wie man sie auf dem PC seit Jahren kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Version flimmert doch schon recht stark im Vergleich zur PC Version, besonders gut zu sehen an der Außenaufnahme der Raumstation zu Beginn des Videos, da hätte ich persönlich dann doch etwas "mehr" erwartet- besonders auch, weil die Grafik im Gesamten jetzt nicht gerade der Über-Brüller ist.
Weitere Unterschiede sind für mich mit bloßem Auge jetzt nicht auszumachen, "Call of Duty Grafik eben" wie man sie auf dem PC seit Jahren kennt.

Ja Kantenflimmern auf der PS4 nicht schön :runter: (z.B. so wie du gesagt hast im Weltraum die Solarpanels oder die Kanten an den Fahrzeugen) . Mir ist auch die bessere Qualität der Texturen in der PC Version aufgefallen.
 
Auf der PC Version kein flimmern und flackern, wie nicht anders zu erwarten. Hoffe mal das die das bei den neuen Konsolen irgendwann gebacken bekommen....
 
Aliasing ist kacke. aber was ist mit der Framerate bei der PC Version los ? ab 3:00 schön zu sehen.
flt würde es mit etwas weniger AA flüssiger laufen ^^
Wenn man einen Vergleich PC-Konsole macht ist es sinnvoll die PC Einstellungen so zu treffen das beide in etwa mit der gleichen Framerate laufen. Mit 20 fps hätte die PS4 Version vermutlich auch besser ausgesehen.

EdIt: falls etwas dazu gesagt wird, ich habe keinen Ton
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliasing ist kacke. aber was ist mit der Framerate bei der PC Version los ? ab 3:00 schön zu sehen.
flt würde es mit etwas weniger AA flüssiger laufen ^^
Wenn man einen Vergleich PC-Konsole macht ist es sinnvoll die PC Einstellungen so zu treffen das beide in etwa mit der gleichen Framerate laufen. Mit 20 fps hätte die PS4 Version vermutlich auch besser ausgesehen.

Das wirds´s wohl sein....:ugly:
 
Das wirds´s wohl sein....:ugly:

siehst du es anders?.
Erklärs mir wenn ich einen Fehler in meiner Denkweise habe vlt. mach ich es das nächste mal besser..
Mann kann die PC vesrsion immer besser aussehen lassen. Diese Graka hat wahrscheinlich das doppelte an Leistung. Aber der Vergleich hinkt wenn es dann nur mit der hälfte der Framerate läuft.
 
siehst du es anders?.
Erklärs mir wenn ich einen Fehler in meiner Denkweise habe vlt. mach ich es das nächste mal besser..
Mann kann die PC vesrsion immer besser aussehen lassen. Diese Graka hat wahrscheinlich das doppelte an Leistung. Aber der Vergleich hinkt wenn es dann nur mit der hälfte der Framerate läuft.

Ach so, dachte dein Post sollte ein Joke sein:ugly:.

Ich hoffe du hast Verständnis, aber ich hab keine Lust auf die Serie "Die unnötigsten Diskussionen" Episode 999 Millionen....
 
Oder man hätte sich vielleicht für 720p entscheiden sollen :rolleyes:

Der Beitrag ergibt keinen Sinn, gibt es durch eine niedrigere Auflösung weniger Kantenflimmern oder wie?
Mula spielt darauf an, dass ein Vergleich mit PC Einstellungen auf PS4 Nivau interessanter gewesen wäre. Mit den 20fps die er meinte war nicht die PS4 Version gemeint, also wäre es auch nicht logisch die Auflösung deswegen zu drosseln?

Und falls Du auf die FPS Einbrüche bei den Checkpoints hinweisen willst: Ich denke das sagt schon alles aus, jedes mal Einbrüche bei den CHECKPOINTS. Das es da nicht an Hardwarepower mangelt sondern es andere Gründe haben muss, darauf muss ich denke ich nicht weiter eingehen.

Ansonsten muss man klar sagen das die PC Fassung die beste ist. Wie Mark Rubin im Interview meinte, hat die Fassung ja zusätzliche Effekt usw.
 
Es geht wohl erst mal mit der PS4 da weiter, wo es bei der PS3 aufgehört hat: Kantenflimmern hier und dort, nur diesmal in höherer Auflösung.
 
Es geht wohl erst mal mit der PS4 da weiter, wo es bei der PS3 aufgehört hat: Kantenflimmern hier und dort, nur diesmal in höherer Auflösung.


Ja, wegen EINEM Spiel - GenX at it's best.
Übrigens würde ich mal abwarten bis man ENDLICH Spielszenen der XO-Fassung sieht, dann darfst Du Dein Maul aufreißen.
 
was machst du dann in dem Thread :ugly:

Schreiben, lesen und versuchen mich möglichst aus dummen Diskussionen rauszuhalten...du?
Wüsst jetzt nicht das man hier gezwungen wird sich mit jedem Müll auseinander zu setzen, kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie viel Zeit er in das jeweillige Thema investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben, lesen und versuchen mich möglichst aus dummen Diskussionen rauszuhalten...du?
Wüsst jetzt nicht das man hier gezwungen wird sich mit jedem Müll auseinander zu setzen, kann ja jeder für sich selbst entscheiden wie viel Zeit er in das jeweillige Thema investiert.

na dann hast du in mindestens einem Punkt versagt.
wenn du gelesen und gedacht hättest wär dir aufgefallen das mein erster Post kein Joke Post war
 
Es sind jetzt keine Große unterschiede zusehen, was auch klar war. Bloß schlimm das es überhaupt unterschiede gibt, bei so einer Grafikgurke....
 
Zurück