Call of Duty: Ghosts - Just Cause-Macher prognostiziert das Ende der Serie voraus

solange die "es nicht besserwissenden"-Käufer das spiel immer noch in millionenfacher höhe kaufen, ist kein Ende in Sicht ... der Name Call of Duty macht sich eben doch bezahlt
 
Ja, total....diese Dummköpfe!!! Wie kann sich jemand nur ein Spiel kaufen das ihm auch noch Spaß macht. Werd ich nie verstehen.....:ugly:
so meinte ich das nicht, ich meinte das auf 2 Dinge bezogen:

1. auf die mitläufer, die nur den Namen CoD kennen und deswegen das spiel kaufen (was bei vielen so ist)

2. das man für ein minderwertiges Produkt bezahlt, niemand kann mir sagen dass activision nicht die möglichkeiten hat das spiel erheblich besser zu machen, egal ob spielerisch oder technisch
 
so meinte ich das nicht, ich meinte das auf 2 Dinge bezogen:

1. auf die mitläufer, die nur den Namen CoD kennen und deswegen das spiel kaufen (was bei vielen so ist)

2. das man für ein minderwertiges Produkt bezahlt, niemand kann mir sagen dass activision nicht die möglichkeiten hat das spiel erheblich besser zu machen, egal ob spielerisch oder technisch

Schon klar, hab es absichtlich etwas überzogen.....

Unrecht hast du natürlich nicht, es geht immer besser aber minderwertig finde ich schon etwas übertrieben. Glaube auch nicht das es noch viele Mitläufer gibt, CoD gibt´s jetzt schon solang das jeder mittlerweile weis was er da kauft....
 
Schon klar, hab es absichtlich etwas überzogen.....

Unrecht hast du natürlich nicht, es geht immer besser aber minderwertig finde ich schon etwas übertrieben. Glaube auch nicht das es noch viele Mitläufer gibt, CoD gibt´s jetzt schon solang das jeder mittlerweile weis was er da kauft....

ich meine minderwertig nicht im Sinne dass das Spiel absolut müll ist, aber man kauft ein Produkt, dass viel besser sein könnte, deswegen ist es in meinen Augen ein minderwertiges Produkt, welches ich (wenn überhaupt) nur hole wenn es günstiger ist
 
Zu der News passt dann natürlich die Meldung, dass CoD Ghost an einem Tag über eine Milliarde Dollar eingenommen hat.^^
Und auch Gamestop verriet schon, dass die PS4 und XBox One Versionen, die mit Abstand meist bestelltesten Next Gen Spiele sind.

Also ich sehe da persönlich kein Ende in Sicht, zu mal Battlefield und CoD Zwei grundverschiedene Shooter sind, sprich sie unterscheiden sich doch schon sehr, bis auf das Setting versteht sich.
 
Muss er ja wissen wie man ein Spiel zunichte macht, Just Cause 1 hatte Ich das durchhalte vermögen das Siel durch zu Zocken da es gut war. Just Cause 2 habe ich schon nach der 2. Mission aufgehört :D

Aber CoD wird sich nach wie vor gut verkaufen, warum was ändern was gut läuft? Capcom könnte euch vielleicht ein Grund nennen, aber sonst fällt mir nix ein :D
 
Muss er ja wissen wie man ein Spiel zunichte macht, Just Cause 1 hatte Ich das durchhalte vermögen das Siel durch zu Zocken da es gut war. Just Cause 2 habe ich schon nach der 2. Mission aufgehört :D
Wirklich? Just Cause 2 fand ich großartig. Mit dem netten Enterhaken konnte man allen möglichen Blödsinn anstellen. So konnte ich auch über die offensichtlichen Schwächen hinwegsehen.
 
Ich wäre für das Ende von KoT, doch leider machen Trilliarden Fans den Scheiß jedesmal mit. Verstehe die Faaszination an CoD einfach nicht mehr. Das hat doch schon lange nichts mehr mit CoD zu tun. Für mich war CoD4 sensationell (Waffe, Drohne, Predi, Harrier - enough), MW2 und MW3 top. Doch seit BO ist es für'n Arsch. Langweiliges Setting, dutzende beknackte Extras, lasche Grafik.
 
Zurück