PSN: Sony kündigt elfstündige Downtime für Europa an

Man ey! Jedes verdammte mal wenn ich mich mit meinen Freunden zum Zocken treffen will, gibt es im PSN eine downtime. :runter:
Können die das nicht mal früher bekannt geben?
 
naja solange danach nicht die hälfte nicht mehr geht, ist es mir egal :)
 
Läuft ja richtig gut mit dem PSN. So oft wie Sony es in den letzten monaten stundenlang lahmlegte...
 
Läuft ja richtig gut mit dem PSN. So oft wie Sony es in den letzten monaten stundenlang lahmlegte...


Was haben sie letzten Monat? Erzähl kein Blödsinn hier!

Zum Thema

@zen

He he, mir geht es genauso, ich wollte morgen mit Kollegen Battlefield zocken. Naja, vielleicht geht das zocken ja trotzdem, den es war in den letzten 3-4 Jahren immer so das man während der Wartungsarbeiten trotzdem immer online zocken konnte.
 
He he, mir geht es genauso, ich wollte morgen mit Kollegen Battlefield zocken. Naja, vielleicht geht das zocken ja trotzdem, den es war in den letzten 3-4 Jahren immer so das man während der Wartungsarbeiten trotzdem immer online zocken konnte.

Ich hoffe auch das es trotzdem funktioniert. Aber ich sehs schon kommen. Einer hat garantiert das nachsehen und kommt nicht rein. xD
 
Zurück