Zelda für Wii U: Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils - sagt Aonuma

Naja, die Techdemo für die Wii U war ja auch eher realistisch und düster, trotzdem faseln sie wieder von 'nem Quietschi-Bunti Stil ala Wind Waker. Nintendo produziert viel heiße Luft in letzter Zeit. Mir persönlich sagt auch der Grafik-Stil von A Link Between Worlds nicht zu von dem was ich bisher so gesehen habe...bin gespannt und blicke mit Sorge in die Zukunft.
 
Jedes Zelda für sich allein beurteilt, ist ein kleines Meisterwerk. Aber als Serie die schon über 25 Jahre auf den Buckel hat, ist bei Zelda schon lange die Luft raus.
 
Also ich gehöre ja zu den Leuten, die den Wind Waker Stil mehr als Klasse finde, vor allem in der Wii U Version sieht es einfach super aus.
Aber ich bin auch ein Fan des Twilight Princess Grafikstils.

Sie sollen es sich einfach, einfach machen und den Stil nehmen, den sie in der E3 Demo gezeigt haben, denn der sah auch Klasse aus.

Aber um es kurz zu machen, ich bin offen für alles.^^
 
Zurück