Call of Duty: Ghosts - Rekordumsatz am ersten Verkaufstag

Auch wenns mich überhaupt nicht überrascht. Herzlichen Glückwunsch.
Wie siehts bei BF4 aus? 10 oder gar 100 verkaufte Exemplare? :ugly:
 
Erschließt sich mir genauso wenig wie die alljährlich hohen Verkaufszahlen von FIFA...gähn :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja miese Wrttung aber die Fan Gemeinte juckt das wenig ^^ Meins kommt erst mit der PS 4. ^^
 
CoD ist das Modern Talking der Games. Alle meckern, aber es verkauft sich jedesmal Millionenfach.
Ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf. :kaffee:
 
Erschließt sich mir genauso wenig wie die alljährlich hohen Verkaufszahlen von FIFA...gähn :kaffee:

Sorry und mir erschließt es sich nicht, warum ich immer wieder solche Kommentare lesen muss.
Das Spiel macht einfach verdammt viel richtig und darauf scheinen eben viele Leute total ab zufahren und deswegen ist die Fan Gemeinde auch so groß.
Naja und warum FIFA so erfolgreich ist, Fußball ist eben der fucking beste Sport der Welt.:hoch:
Ich an deiner Stelle wäre ehr wütend auf Publisher die sagen, dass sie ihre Spiele gerne an CoD anlehnen wollen, Beispiel Resi 6.

Zum eigentlichen Thema, ist natürlich wenig überraschend, dass die Verkäufe so durch die Decke gehen.
Aber das habe ich ja schon weiter oben erläutert warum das so ist.:D
 
Sorry und mir erschließt es sich nicht, warum ich immer wieder solche Kommentare lesen muss.
Das Spiel macht einfach verdammt viel richtig und darauf scheinen eben viele Leute total ab zufahren und deswegen ist die Fan Gemeinde auch so groß.
Naja und warum FIFA so erfolgreich ist, Fußball ist eben der fucking beste Sport der Welt.:hoch:
Ich an deiner Stelle wäre ehr wütend auf Publisher die sagen, dass sie ihre Spiele gerne an CoD anlehnen wollen, Beispiel Resi 6.

Zum eigentlichen Thema, ist natürlich wenig überraschend, dass die Verkäufe so durch die Decke gehen.
Aber das habe ich ja schon weiter oben erläutert warum das so ist.:D

Ja so ist's richtig...gleich ab durch die Decke,wenn da einer ist,der die heilige Kuh kritisiert...:rolleyes::D

Ach ja,und keiner verlangt von dir,dass du Kommentare lesen MUSST... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das überrascht mich jetzt wirklich wie ein solch Brilliantes, wohldurchdachtes Meisterwerk sich nur die genannten Ausmaße verkauft hat, denn es bietet doch so viel neues mit jedem neuen Teil! :huh:
 
Mich überrascht es auch nicht, es IST halt ein gutes Game.
Da eine große Fan-Base hat verkauft es sich gut und da kann das Spiel in Zukunft auch noch so schlecht werden. Es wird sich immer gut verkaufen solange man seinen Wurzeln treu bleibt.

Manche sagen dazu das ist langweilig, jedes Jahr der gleiche Mist. Ich sage dazu zur Resident Evil 6 :D
 
Ja so ist's richtig...gleich ab durch die Decke,wenn da einer ist,der die heilige Kuh kritisiert...:rolleyes::D

Ach ja,und keiner verlangt von dir,dass du Kommentare lesen MUSST... :p

Ich bin ganz relaxt und du wirst es nicht glauben, das einzige CoD was ich gekauft und auch viel gezockt habe im MP natürlich, war Modern Warfare.
Bei Batlefield, fühle ich mich besser aufgehoben, viel besser.
Dennoch muss man CoD Qualitäten zusprechen und die werden in der allgemeinen Diskussion oftmals unter den Teppich gekehrt.
 
Zu geil! Es geht weg wie warme Semmeln. Ihr führt einen aussichtslosen Kampf gegen Windmühlen, ihr Noobs! :D
 
Ich bin ganz relaxt und du wirst es nicht glauben, das einzige CoD was ich gekauft und auch viel gezockt habe im MP natürlich, war Modern Warfare.
Bei Batlefield, fühle ich mich besser aufgehoben, viel besser.
Dennoch muss man CoD Qualitäten zusprechen und die werden in der allgemeinen Diskussion oftmals unter den Teppich gekehrt.

Ich hab kein einziges CoD gekauft...immer geliehen,SP durchgezockt und wieder abgegeben...der MP hat mich nie interessiert. Ich hab nix gegen den Erfolg der Serie,nur ist mir das Ganze mittlerweile so langweilig geworden,dass Black Ops 2 das erste Konsolen-CoD ist,welches ich gar net gespielt hab...ich kann dieses ewige "Modern-Military"-Gedöns einfach net mehr sehen...da war Sniper Elite V2 erfrischend "neu"...:D

Oh,und was Resi 6 betrifft...da war bei mir schon nach Teil 3 der Ofen aus... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein komischen Spiele Geschmack wenn ich das mal so sagen darf :D
Bei Vlack Ops kann ich ja noch drüber hinweg sehen, aber CoD MW1 und Resident Evil 4?
Sind zwar auch nicht meine all Time Favorites, aber für manche sind das jetzt schon Klassiker :D
 
Verwundert bin ich ja nicht...immerhin sind ja auch 5 Versionen im Umlauf.Ein Kumpel hat sich gleich das Doppelpack geholt...ein Code für 360 und One.
Da wird es natürlich schwierig die Macken das Spieles zu kritisieren und auf Änderung zu pochen.

Ich hab drauf verzichtet aber ich hab ein paar Infos von Dauerzockern gesammelt (falls noch jemand überlegt zuzugreifen): Technisch ist es diesmal richtig gut geworden,wenig Verbindungsprobleme (das hat ja die letzten CoDs gekillt).
Leider zu große Maps für die Current Gen (bei One/PS4 sind die Teams wohl hier und da größer),man kippt ungefär so schnell um wie bei Hardcore.Es wirkt schon so als wollten sie unbedingt von ihren Schienen weg,aber vergessen dabei was CoD ausgemacht hat.
Wer damit leben kann hat sicher eine Menge Spaß - für mich ist das nichts.
Für mich ist CoD immernoch ein "Arenashooter" mit kleinen Karten der seinen Vorteil daraus zieht das man nicht 5 Minuten laufen muss um den nächsten Gegner zu finden.Wenn das nicht der Fall ist kann ich auf BF spielen.
 
Activison gibt laut Meldungen aber nur den Umsatz für die Auslieferung an die Händler an, keine Umsätze auf Grund von Verkaufszahlen an den Endverkäufer. Somit kann Activision hier einfach Zahlen manipulieren, in dem sie vorher mit Händlern absprechen, LKW-Ladungen an Spielkopien aufzunehmen. Wieviel davon im Regal stehen bleibt, ist da die andere Frage.
 
Activison gibt laut Meldungen aber nur den Umsatz für die Auslieferung an die Händler an, keine Umsätze auf Grund von Verkaufszahlen an den Endverkäufer. Somit kann Activision hier einfach Zahlen manipulieren, in dem sie vorher mit Händlern absprechen, LKW-Ladungen an Spielkopien aufzunehmen. Wieviel davon im Regal stehen bleibt, ist da die andere Frage.
Möglich. Aber was juckt das Activision? Die haben ihr Geld bekommen. Das nächste Call of Duty wird eine kleine Verbesserung bieten und es wird angebetet wie das zweite Erscheinen von Jesus.
 
Du hast ein komischen Spiele Geschmack wenn ich das mal so sagen darf :D
Bei Vlack Ops kann ich ja noch drüber hinweg sehen, aber CoD MW1 und Resident Evil 4?
Sind zwar auch nicht meine all Time Favorites, aber für manche sind das jetzt schon Klassiker :D

Ähm,falls du mich damit meinst,hast du was falsch verstanden...ich hab MW1 gezockt...sogar 2x! Nochmal...Black Ops 2 war das erste Konsolen-CoD,welches ich NICHT gezockt hab! Von Finest Hour auf PS2 bis MW3 auf 360 hab ich alle im SP durch! ;)

Was Resi betrifft...hab Teil 5 zwar auch durchgezogen,aber nur weil es mich nix gekostet hat...ich war enttäuscht...Teil 4 ist irgendwie an mir vorbeigegangen,wohl weil ich das Interesse an Resi generell verloren hatte...:)
 
Zurück