Call of Duty: Ghosts - Engine benötigt noch Anpassung an PS4 und Xbox One

Also wird wohl der nächste teil grafisch genauso aussehen, bloß ohne Einbrüche und diesmal auf one in 1080p...v.v

Oh man...
 
Die One hat nur 720p die ps4 1080p aber mehr als bessere lichteffekte als ps3/x360 ist es nicht und cod ist mittlerweile seit Jahren das gleiche Spiel keine wirklich neuen Features ich finde es traurig
 
Also wird wohl der nächste teil grafisch genauso aussehen, bloß ohne Einbrüche und diesmal auf one in 1080p...v.v

Oh man...

Es wird halt in der neuen Generation ablaufen, wie es eben in dieser ablief, es kommen jährliche neue Ableger mit der gleichen Engine, die eben immer ein wenig besser laufen, sich aber grafisch kaum unterscheiden werden.

Ich finde es auch schade, dass Activision mit dem Geld das sie einnehmen, da nicht mehr rausholen.
Aber die Attitüde von Activision ist eben schnelles und vor allem viel Geld zu verdienen, für künstlerisches das die Welt bewegt, darauf haben sie einfach kein Bock.

Und der Erfolg und die große Fan Gemeinde, geben ihnen ja auch Recht.
 
Zurück