PS4: Live-Stream zum US-Launch der PlayStation 4

nä, das gucke ich mir nicht an, sonst fange ich an zu weinen. D:

Ich will se haben!!!! >.<
 
Ich kann mir also als Europäer, der die Konsole auch sehr gern haben will, aber erst am 29. die Chance bekomme eine zu haben anschauen, wie Amerikaner schon vor mir die PS4 bekommen, die ich ja wie gesagt auch sehr gern haben will!?
Ähm, nein danke.^^
 
Glaub steh früher auf und schau es vor der Arbeit an.
 
Würde es mir auch gerne Live anschauen, aber keine Chance bei der Uhrzeit.
 
Hab zwar Urlaub aber so lange bleib ich nicht wach. Und so früh steh ich erst recht nicht auf.:D
Was erwähnenswertes erwarte ich da eh nicht. Und wenn wirds ja hier stehen.
 
Neue Spiele werden ja angekündigt und angeblich bekommt ein "altes" exklusives Playstation-Spiel ein Comeback geschenkt. Ein wenig gespannt bin ich ja schon.
 
Den ziehe ich mir mit großer Vorfreude rein. Allerdings erst am Nachmittag.

Ps: Bitte kündigt Demon's Souls 2 an.
 
Dito, aber soll wohl etwas mit dem Weltraum zutun haben.

Just heard Kevin Pereira on the DeathSquad podcast leak some info regarding one of the big surprises tonight. He said it has to do with bringing back one of the biggest Sony exclusives, and has to do with space...I'm drawing blanks, y'all have any ideas what the announcement could be?
Link to the podcast for anyone wanting to check it out.


Viele denken an Colony Wars, aber war das eines der größten exklusiven Spiele von Sony?

Sony bringing back an old franchise tonight? - NeoGAF


Grad nochmal gegooglet, ach dieses Spiel war Colony Wars! Stimmt, das war schon nen richtig gutes Spiel, aber so lang her das ich es total vergessen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=KLlwfYwKBm0
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche live events immer wieder spannend. Werde es mir morgen früh ansehen. Kennt jemand einen guten Stream?
 
Nee, das tu ich mir nicht an. Nacher geht da noch eine vor laufender Kamera kaputt oder sowas. Dafür bin ich zu alt. :D
 
Danke hätte ich auch selbst suchen können aber war heute mit Smartphone unterwegs.
Frage mich warum man bei der Live Stream vorher sein Alter eingeben muss. So schlimm wird es doch nicht werden hoffe ich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo mal schauen um was es sich bei die Überraschung handelt. Hoffentlich nicht nur 2 Gummifüschen. :D

Edit:
Es ist UNCHARTED. Yeahhh:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde kurz über Last Guardian geredet aber mein Englisch reicht leider nicht aus um zu sagen was genau gesagt wurden ist. Ich glaube aber die haben darüber ein Joke gemacht.

Ohh man Destiny scheint wirklich ein Halo Klon zu sein. Die Gegner und noch vieles anderes ähneln sich einfach zu sehr.
 
Zurück