Community-Podcast #32: Nether, The War Z im Schafspelz? PS4- vs. XBO-Grafik, HD-Remakes und mehr

Hurra, der Solidus ist wieder da :)

Da habt ihr aber einen ECHT langen Podcast produziert... Immerhin ist die Tonqualität dieses mal sehr ordentlich. Der letzte war da leider gar nicht mein Fall. Diesen werde ich mir dann wohl mal wieder vollständig, wenn auch in mehreren Teilen, anhören.
 
Ich bin durch und eure Diskussion über "The Wolf Among Us" fand ich sehr interessant und hätte auch gerne was dazu gesagt :D
Kurz nachdem ich die 1. Episode durch hatte, habe ich mir ein paar Fables Comicbände gekauft und gelesen. Es ist tatsächlich, wie ihr es besprochen habt: Beliebte Märchenfiguren sind schwerer zu töten. Die Comics sind WIRKLICH großartig, aber ich frage mich, wo in der Kontinuität dieser Welt das Spiel spielen soll/kann... Dennoch ein GANZ großes Spiel!
 
Zurück