GTA 5 Online: Rockstar verteilt 500.000 Ingame-Dollar an Spieler

Ich hab bis jetzt vielleicht 2 Stunden GTAO gespielt und frage mich schon wo da die langzeitmotivation sein soll.
Da hat man ne Hand voll verschiedener Missionen und diese wiederholen sich immer wieder.
Vielleicht hätten sie sich den Onlinemodus mal wieder sparen sollen und dafür lieber den SP noch etwas ausbauen sollen. Ohne Mängel ist der ja auch nicht wirklich.
 
Ich hab bis jetzt vielleicht 2 Stunden GTAO gespielt und frage mich schon wo da die langzeitmotivation sein soll.
Da hat man ne Hand voll verschiedener Missionen und diese wiederholen sich immer wieder.
Vielleicht hätten sie sich den Onlinemodus mal wieder sparen sollen und dafür lieber den SP noch etwas ausbauen sollen. Ohne Mängel ist der ja auch nicht wirklich.

Jup hätte R* mal lieber noch San Fierro und Las Venturas mit eingebaut.
 
ich habs bekommen und schon wieder ausgegeben
aber ihr habt recht ja!
 
Ich hab bis jetzt vielleicht 2 Stunden GTAO gespielt und frage mich schon wo da die langzeitmotivation sein soll.
Da hat man ne Hand voll verschiedener Missionen und diese wiederholen sich immer wieder.
Vielleicht hätten sie sich den Onlinemodus mal wieder sparen sollen und dafür lieber den SP noch etwas ausbauen sollen. Ohne Mängel ist der ja auch nicht wirklich.

Die Missionen wiederholen sich leider viel zu oft. Generell habe ich den Eindruck das es nur sehr wenige Missionen gibt. Dafür gibt es gefühlte 500 Rennen. Geld und XP Glitch sind trotz mehrere Updates immer noch nicht ausgemerzt. In Sachen Online Gaming muss Rockstar meiner Meinung nach noch viel nachholen.
 
GTA Online macht eigentlich nur mit Freunden oder Clubmitgliedern halbwegs Spaß.
Schon krass wie groß die Qualitätsunterschiede zwischen Einzelspieler und Multiplayer sind...
 
Hab jetzt grade den SP durch gespielt. Hab jetzt nur noch die Attentatsmissionen.
Fand aber dass es viel zu wenig Missionen waren. Hab zwar gute 35 Stunden gespielt aber auch sehr oft nur Mist gemacht bzw. rumgefahren.
Und dann dieses Crew Feature. Das klang bei der ersten großen Mission so gut. Aber wo war es dann? Dann gab es noch 2 oder 3 solcher Missionen und das wars. Das hätte man doch viel weiter ausbauen können.

Und die Immobilien sind auch eher Witzlos. Das Spiel ist vorbei und jetzt hab ich das erste mal richtig Geld. Aber wo ist jetzt die Motivation noch weiter zu spielen um alle Immobilien zu kaufen? Die ist gleich Null.
Da hätte man doch noch zusätzlich MIssionen einbauen können so wie es bei Vice City war.

Naja. Insgesamt schon ein gutes Spiel. Das beste GTA? Na ich weiß nicht.
Die große Karte war toll. Aber auch da gibt es wieder das alte Problem. Sie ist ziemlich leer.
 
Zurück