PS4: Killzone Shadow Fall-Bundle erscheint nicht zum Release der PlayStation 4

Diese info steht auf der Produktseite bestimmt schon seit 6 wochen !! Und jetzt die News?
 
Ist das jetzt nur bei amazon so, oder überall? Denn mein händelr hat versprochen, das mein KZ bundle zum release kommt. :o
 
Hol mal einer den Lord.
Die negativ News reißen aber auch nicht ab.
Kleiner Spaß
Wobei du nicht ganz unrecht hast. Sony hat viele Versprechungen gemacht, was die Bundles angeht. Unverschuldet mussten jetzt einige Angebote zurückgezogen werden (Watch Dogs u.a.), dann gibt es Probleme mit hauseigenen Bundles. Gerade nach den großen Worten Sonys, dass man das stärkste Playstation Launch-LineUp aller Zeiten auf die Beine stellt, ist das Ergebnis sehr ernüchternd.
Kein Lager startet problemlos in die neue Generation.
 
Okay, hab mir das jetzt richtig durchgelesen. Einfach extrem peinlich vom sony, und meinem Händler auch. Habe mir vor einem halben jahr das tsandardbundle bestellt, dann hatten se keins mehr, und haben zum KZ bundle gewechselt, und jetzt das!!!!!

Wirklich zum Kotzen. Extremer Minuspunkt sony!!!
 
Ich würde ja lachen wenn alle Vorbesteller des KZ Bundles jetzt vielleicht garkeine Konsole zum Launch kriegen:D

Ohoh. Welch schreckliche vorstellung. Weltuntergang!!!!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja lachen wenn alle Vorbesteller des KZ Bundles jetzt vielleicht garkeine Konsole zum Launch kriegen:D

Ohoh. Welch schreckliche vorstellung. Weltuntergang!!!!:D:D


Damit brauchste nicht kommen. Dann könnte man ja auch gleich alle videospiele verbieten. Das würde auc zu keinem Weltuntergang führen. :(
Aber da würdest du dich bestimmt auch aufregen. ;)
 
Wurde für das killzone bundle + 2 controller + Kamera als release bundle beworben ?und jetzt wurde es verschoben ? Falls nicht versteh ich die Aufregung nicht. Wenn ich kein launch day Gerät vorbestelle kann ich mich nicht beschweren wenn es später kommt.
 
Wurde für das killzone bundle + 2 controller + Kamera als release bundle beworben ?und jetzt wurde es verschoben ? Falls nicht versteh ich die Aufregung nicht. Wenn ich kein launch day Gerät vorbestelle kann ich mich nicht beschweren wenn es später kommt.

Ich habe grund, denn ich habe mir vor nem halben jahr das standard bundle bestellt, und nur weil die Händler bei mir geschlafen haben, haben se mir das KZ bunde als Alternative gegeben, und jetzt das noch. Zum Kotzen...
 
Damit brauchste nicht kommen. Dann könnte man ja auch gleich alle videospiele verbieten.

Was hat das mit verbieten zu tun? Wurde das KZ Bundle verboten?
Dann kommts halt etwas später. Hier in der News steht dass es trotzdem noch vor Weihnachten kommt. Wo ist das Problem?
Das sind im schlimmsten Fall 3 Wochen. Wenn man solange nicht mehr warten kann sollte man sich mal Gedanken machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grund, denn ich habe mir vor nem halben jahr das standard bundle bestellt, und nur weil die Händler bei mir geschlafen haben, haben se mir das KZ bunde als Alternative gegeben, und jetzt das noch. Zum Kotzen...


Das ist kacke. Da kann aber Sony nichts dafür. Hat der Händler gesagt du bekommst es trotzdem zum launch ?
 
Das ist kacke. Da kann aber Sony nichts dafür. Hat der Händler gesagt du bekommst es trotzdem zum launch ?


Meinem Händler wurde gesagt, das er es zum Launch bekommt. Und Sony kann was dafür. Die hätten es halt nich verschieden Sollen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine sorge Leute, ihr werdet schon alle ne PS4 zum Launch bekommen um für Japan den BETA Test zu machen. :D
 
Ich werde definitiv die Konsole zurückschicken. Ich habe die PS4 storniert und das Bundle geordert, jedoch ist Amazon nicht in der Lage, die Stornierung durchzuführen.

Das Bundle ist echt attraktiv. Sony hofft wohl erst einmal darauf, dass die Konsole allein und das Spiel separat gekauft wird + 2. Controller. Nicht mit mir.
 
Naja, es ist ja nicht überall verschoben, oder? da kann mans ja von einem anderen Land importieren, oder net? :o
 
Zurück