Avalanche Studios: LinkedIn-Profil nennt angeblich Release-Termine von Mad Max und Just Cause 3

Next Gen Open World ist immer top. Mad MAX kommt doch eh zeitgleich mim Kinofilm, daher... already known
 
Just Cause 2 war bereits großartig, allerdings mit vielen offensichtliche Schwächen. Trotzdem selten so viel Zeit in ein Spiel investiert. JC 3 darf kommen.
 
Just Cause 2 war bereits großartig, allerdings mit vielen offensichtliche Schwächen. Trotzdem selten so viel Zeit in ein Spiel investiert. JC 3 darf kommen.

Just Cause 2 war wirklich gut, hat aber wegen den erwähnten Schwächen von dir, viel, viel Potential liegen gelassen.
Es gab viel zu tun aber alles war viel zu dröge im Ablauf so dass es einfach schnell keinen Spaß mehr gemacht hat.
Und was die Story angeht, kann man eigentlich auch nur abwinken, denn die war ein Witz.
Generell war alles was Just Cause zu bieten hatte, was Charaktere, Atmo etc. angeht, ein Witz.
Die Zeiten sind für mich einfach vorbei, wo ich einfach in eine Welt geworfen werde, wo ich Scheiße bauen kann, da muss einfach mehr geboten werden und das konnten die ersten beiden Just Cause Ableger einfach noch nicht bieten.
Ich bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf den dritten Teil.

Und was Mad Max angeht hoffe ich auf ein ordentliches Lizenzspiel, ala Arkham Asylum/Arkham City.
 
Zurück