Battlefield 4: Zu viele Features, zu wenig Zeit - Mitarbeiter der Qualitätssicherung packt aus

Ich frag mich ehrlich, warum man BF4 so früh rausbringen musste. Es bietet fast keinen Mehrwert gegenüber BF3 und schon damals bei der Ankündigung hab ich gedacht, die spinnen. BF3 reicht eigentlich immernoch völlig aus.
 
Nur ein weiterer negativ Eintrag in EAs Laufbahn.
EA lächelt nur darüber. Die Leute kaufen es doch trotzdem immer wieder.
 
...und nebenbei wird das Spiel in 5 Versionen veröffentlicht...an Optimismus scheint es derzeit nirgendwo zu mangeln...:D
 
Wer es bis jetzt noch nicht geschnallt hat, der wird es auch in Zukunft nicht raffen. Shooter kauft man nicht zum Release. Wenn sich alle daran halten würden, würde mal ein Ruck durch die Publisher gehen und die Entwickler wüden endlich mal die Zeit bekommen, die sie brauchen.

Alles was mit Onlinegaming zu tun hat, kommt mir nicht zu release in die Konsole. Die Entwickler können genug Betatest machen, aber ich bin nicht der Betatester, der 50-60 EUR auf den Tisch gelegt hat.

Stellt euch mal vor, es kommt ein COD raus und keiner kauft es. Das würde was bewegen!
 
Stellt euch mal vor, es kommt ein COD raus und keiner kauft es. Das würde was bewegen!

Wahrscheinlich würde Activision die Serie einmotten und irgendeinen neuen Müll entwickeln.
Guitar Hero und Tony Hawks gings da ja nicht viel anders. Wenn es aufeinmal niemand mehr kauft sind ja die Kunden schuld und nicht der Entwickler oder Publisher;)
 
Tja und dabei predigen EA sowie Activison immer wieder, dass die Konkurrenz des jeweils anderen, das jeweilige Team und eben das jeweilige Spiel besser macht.
Tje, Pustekuchen.

Ich finde es schade, denn auch ich merke, obwohl ich Baltlefield 4 noch nicht richtig gezockt habe, aber schon ein wenig meinem Bruder über die Schulter geguckt habe, wie viel an dem ganzen noch gebalanced werden muss.
Da sind viele Waffen, Fahrzeuge und CO. einfach auf einem Stand, wo ich mir denke, oh mein Gott, das muss noch einiges an Feinschliff kommen.
Ich hoffe das vieles was bis jetzt schon gepatcht wurde, auch in die Next Gen Versionen vom Fleck weg schon enthalten ist.
Denn Battlefield 4 soll und wird auch mein erstes PS4 Spiel sein.
 
Zurück