Steam: Beta-Update ermöglicht Spielen und Download zur gleichen Zeit

Naja, ging vorher auch. Der Download wurde beim starten eines Spiels zwar erstmal angehalten, aber man konnte ihn manuell wieder starten. Ob die neue Methode da viel komfortabler ist bezweifle ich mal. Was ich mir für Steam wünsche ist eine automatische Shutdown Funktion nachdem der Download beendet ist. Dann könnte man größere Downloads auch einfach mal laufen lassen wenn man gerade nicht am PC ist.
 
Tja Sony und MS müssen erst eine neue Konsole bieten um solch eine Komfort Funktion anbieten zu können und Valve updatet einfach Steam.^^

Mein Wunsch ist es schon lange, dass Steam in vollem Angebot, auch für die Konsolen kommt.
Und da die PS4 und XBox One ja so PC nahe sind, sollte dies was das angeht doch kein großes Problem sein.
 
Zurück