Xbox One: Dashboard im Video erklärt - Microsoft zeigt neue Features

Sehr schön, ich bin positiv überrascht. Aber was ist mit Forza in dem Video los? Dass es abgefilmt wird, kann nicht alles entschuldigen.
 

Anhänge

  • 1383911785747.jpg
    1383911785747.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Was soll mit Forza 5 sein? Das nennt sich schlechtes AA und den wirst du bei allen Launchtiteln zu sehen bekommen. Auch bei PS4 Titeln wie Killzone Shadow Fall. Also versuch bitte hier nicht wieder negatives heraus zu picken. Forza Motorsport 5 sieht toll aus und das bischen negatives an der Grafik stört beim spielen nicht da es beim bewegten Bildern im Spielen sowieso nicht auffällt. Auf Screenshots ist es natürlich klar das man es deutlicher erkennt.
Das gezeigte hat mich übrigens auch sehr beeindruckt. Scheint alles Super zu funktionieren die Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war verwundert. Es ist ja nicht nur das fehlende AA, auch die Texturen sind alles andere als schön. Man kennt Forza so nicht.
 
Was soll mit Forza 5 sein? Das nennt sich schlechtes AA und den wirst du bei allen Launchtiteln zu sehen bekommen. Auch bei PS4 Titeln wie Killzone Shadow Fall. Also versuch bitte hier nicht wieder negatives heraus zu picken. Forza Motorsport 5 sieht toll aus und das bischen negatives an der Grafik stört beim spielen nicht da es beim bewegten Bildern im Spielen sowieso nicht auffällt. Auf Screenshots ist es natürlich klar das man es deutlicher erkennt.
Das gezeigte hat mich übrigens auch sehr beeindruckt. Scheint alles Super zu funktionieren die Features.

So krasses aliasing wirst du bei KZ nicht sehen. Sie benutzen FXAA+TMAA. https://twitter.com/MvdLeeuwGG/status/397478482868858880


das sieht aus als wäre da kein AA
Exclusive Forza 5 Gameplay - Audi R18 at LeMans [1080p] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
hier geht es nicht um forza.
das dashboard ist ja wohl 1A.
und es scheint wunderbar zu laufen. Wer das nicht sehr gut findet ist blind.

wenn das so smooth läuft kann man ruhig mal zugeben das sie eine gute Arbeit abgeliefert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So krasses aliasing wirst du bei KZ nicht sehen. Sie benutzen FXAA+TMAA. https://twitter.com/MvdLeeuwGG/status/397478482868858880


das sieht aus als wäre da kein AA
Exclusive Forza 5 Gameplay - Audi R18 at LeMans [1080p] - YouTube
Bin stolz auf dich dass du in einem Video bei dem es um das Dashboard geht etwas negatives entdeckst hast, habe dafür was für dich. Wann kommt der Bus?

keks.jpg

Super was ich da gesehen habe, gefällt mir sehr gut das Dahsboard. Entertainmrnt ist schon mal super und die Performance ist auch genial nur mit den TV features kann ich nichts anfangen dass ist wohl eher für den amerikanischen Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich cool aus, aber die Leistung hätten se lieber zum zocken verbrauchen solln, und nicht zum Programme wechseln.
 
Das sieht wirklich cool aus, aber die Leistung hätten se lieber zum zocken verbrauchen solln, und nicht zum Programme wechseln.

Dann bist mit der PS 4 ganz einfach besser beraten, wahrscheinlich...

Übrigens ein tolles Dashboard und es ist ziemlich schnell. CHAPEAU!!! :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten was die Zukunft bringt

Also das einzige, was die ONE retten könnte, wäre die Cloud unterstützung. Wäre cool wenns klappen würde, da ich mir ja auch die one zum launch kaufe, und keine fehlkauf haben will, aber bei den ersten games sieht man schon, das es wohl bei weitem noch nciht ausgereift ist, sonst würde es bestimmt da schon laufen.
 
Die Oberfläche sieht klasse aus, nicht wie ich anfangs befürchtet hatte überwiegend in grün.....Hut ab, geiles Design. Zu Kinect muss ich auch sagen, sehr geil !! Würde es jetzt nicht, wie im Video, ständig und für alles nutzen aber wenn ich das so sehe wird's definitiv angeschlossen.

Kann mir gut vorstellen das dieses Video bei vielen die Vorfreude steigert und auch für unentschlossene ne große Entscheidungshilfe sein kann. Sehr informatives Video wo die Leute wenigstens mal halbwegs sehen wo die 100€ mehr hingehen bzw. in welche Richtung die Reise Kinect geht/gehen kann.

Nach dem Forza Launch Trailer das meiner Meinung nach zweite sehr gute Video für die Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, ich mag Spiele!
Hm...
Finanzieller Misserfolg? Nein, dafür gibt es zu viele Fans der verschiedenen Spieleserien und der Marke an sich.
Spielearmut? 50 Milliarden in Spiele sehen die Aktionäre nicht gern, sorgt aber für Nachschub.
Technischer Rückstand? Zur PS4 auf jeden Fall. Zur Wii U? Wohl eher nicht.
Man, ich bin beschissen im Raten...
 
Zurück