Vorm PS4 Release: Playstation 4 Unboxing exklusiv bei uns

Sehr schönes Video! :hoch:
Bisher wusste ich noch gar nicht, dass der DS4 von links nach rechts oder umgekehrt vibrieren kann. Bleibt nur zu hoffen das dieses Feature auch genutzt wird.

Für die XOne wünsche ich mir auch so ein informatives Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt wo man das Ding mal genau sieht dann sieht das geteilte Design irgendwie noch komischer aus. Links Hochglanz, Rechts Matt. Und dazwischen eine Lightbar.
Warum nicht obere hälfte Hochglanz und untere hälfte Matt?:D
 
Ich werd den nächsten Wochen ohne hin viele Unboxing Videos schauen. So ist das mit der Vorfreude. :)
Wie [zen] schon gesagt hat, würde auch ich mich auf ein Xbox One Unboxing freuen.:D
@Hoernchen Ich geh mal von aus wen du dir eine ps4 holst, gibt es bestimmt auch eine andere Variante. Vielleicht sogar eine Slim. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoernchen Ich geh mal von aus wen du dir eine ps4 holst, gibt es bestimmt auch eine andere variante. Vielleicht sogar eine Slim. :rolleyes:
Werde mir wohl eine holen wenn MGS PP raus kommt.
Aber selbst wenn es da schon eine Slimversion gibt (unwahrscheinlich) hübscher werden die bei Sony ja bekanntlich nicht:D
 
Schönes Video, wurde eigentlich so ziemlich alles beantwortet was mich interessiert. :cool:
Großes Lob an den Herrn Stange.....:hoch:
 
Sehr schönes Video mit einer guten Erklärung der einzelnen Merkmale!
 
Das Video war echt nice. Besonders gut gefällt mir wie einfach dieses mal die Festplatte zu wechseln ist.
Auch mit der Lautstärke der Konsole hat Sony nicht gelogen.

Dennoch so lange nicht alle Kinderkranheiten entfernt sind, bleibe ich bei der PS3.
 
Gutes Video.
Man hat es endlich gelernt ein HDMI Kabel beizulegen...
Der Controller... Naja... Touchpad, uih toll... Auch mit Lautsprecher... Bewegungssensor, "wandernde Vibration"...
Uuuuih. Balken, Blau. Toll sein.

Fazit: Brauche ich nicht.
 
Klasse Video und es steigert nur meine Vorfreude auf die PS4.
Ich bin sehr überrascht wie leise die Konsole wirklich ist.
Wie lang ist den das mit gelieferte Mini USB Kabel? Ist es auch wieder so Kurz wie das der PS3 oder ist es diesmal länger, dass man den Kontroller auch beim Laden benutzen kann auf der Couch?
Und wisst ihr schon ob ich wieder Bluetooth Headsets benutzten kann oder muss ich am Anfang mit dem Mono Headset voröeib nehemen.
 
Echt nice dass Video. Hätte keiner besser hin bekommen, als der Sebastian!
Noch 20 Tage und wir dürfen sie endlich bespielen...Die PS4 :) Freut mich das die Konsole so schön leise ist. Wenn ich da an meine Xbox360 denke (Staubsaugerlautstärke) xD
Das mit den MP3´s stört mich eig. nicht, wenn ich Musik höre sitze ich am PC oder hau mir meinen MP3-Player rein - wenn ich unterwegs bin z.B.
Der Dualshock 4 gefällt mir auch sehr gut. Alles in allem: Ich freu mich wie ein Keks auf die Playsi 4 :D
 
Zurück